Apple Care für Cinema Display und MacBook Pro

A

Anso

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
08.01.2007
Beiträge
113
Reaktionspunkte
4
Einen wunderschönen guten Tag,

ich habe sowohl ein LED Cinema Display und ein MacBook Pro, allerdings stehen diese nicht auf der gleichen Rechnung, sind aber noch im Garantiezeitraum.

Jetzt kann ich beim "Einlösen" des Plans online eine Displayseriennummer mit angeben. Auch wenn da steht das die beiden Sachen zeitgleich gekauft werden müssen

Lohnt es sich wohl, das trotzdem mal zu probieren? Viel mehr als "nur das Macbook Pro ist durch den Apple Care Plan abgedeckt", kann mir ja eigentlich nicht passieren, oder?

Viele Grüße
 
Da würde ich bei der Hotline anrufen. Die machen eher mal Häkchen an Stellen, die die Webformulare auf den ersten Blick nicht zulassen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: atibens
Zurück
Oben Unten