Apple Care fuer 22 Monate altes iBook?

Dieses Thema im Forum "MacBook" wurde erstellt von ricci007, 19.07.2006.

  1. ricci007

    ricci007 Thread Starter MacUser Mitglied

    MacUser seit:
    11.10.2004
    Beiträge:
    2.477
    Zustimmungen:
    13
    ... ist das moeglich, oder geht das nur in der Garantiezeit?

    D.h. kann ich jetzt noch eine Garantieverlaengerung fuer mein iBook G4 ordern???

    Danke!

    ricci007
     
  2. miss.moxy

    miss.moxy MacUser Mitglied

    MacUser seit:
    15.05.2004
    Beiträge:
    6.558
    Zustimmungen:
    624
    Nachträgliche Apple Care registrieren geht nur innerhalb der Garantiezeit.
     
  3. ricci007

    ricci007 Thread Starter MacUser Mitglied

    MacUser seit:
    11.10.2004
    Beiträge:
    2.477
    Zustimmungen:
    13
    :mad: :( :o

    EDIT: Danke fuer die schnelle Antwort!!!
     
  4. fettomat

    fettomat MacUser Mitglied

    MacUser seit:
    30.05.2006
    Beiträge:
    307
    Zustimmungen:
    1
    Probiers mal bei Gravis, ist eh billiger und ne Versicherung gegen Schäden hat man auch :)

    Aber warum willst du denn ein für so altes Book noch ein Apple-Care abschließen? Die Teile bekommt man bei ebay seit den Macbooks doch bestimmt hinterhergeschmissen, lohnt sich kaum denke ich.
     
  5. ricci007

    ricci007 Thread Starter MacUser Mitglied

    MacUser seit:
    11.10.2004
    Beiträge:
    2.477
    Zustimmungen:
    13
    Mal eine andere Frage zu Apple Care, wenn ich nach 11 Monaten (also innerhalb der Garantiezeit) so eine Garantieverlaengerung kaufe, gilt die dann 11 Monate langer, als wenn ich sie gleich beim Kauf mitbestelle???

    Danke fuer den Tipp! Bei eGay ;) hab ich immer Bauchschmerzen...
     
  6. ricci007

    ricci007 Thread Starter MacUser Mitglied

    MacUser seit:
    11.10.2004
    Beiträge:
    2.477
    Zustimmungen:
    13
    *doppelpost*
     
  7. Mr. D

    Mr. D MacUser Mitglied

    MacUser seit:
    24.10.2003
    Beiträge:
    3.384
    Zustimmungen:
    124
    die frage habe ich auch schon mal gestellt. die garantie gilt immer 3 Jahre ab Kaufdatum des rechners, egal wann du innerhalb des garantiejahres applecare dazukaufst
     
  8. ricci007

    ricci007 Thread Starter MacUser Mitglied

    MacUser seit:
    11.10.2004
    Beiträge:
    2.477
    Zustimmungen:
    13
    :cool:

    Hmm, dann wuerde es wohl jetzt wenig Sinn machen, stimmt. Aber ich werde mal zu Gravis schauen....
     
  9. helgeh

    helgeh MacUser Mitglied

    MacUser seit:
    18.11.2004
    Beiträge:
    532
    Zustimmungen:
    12
    Bei Gravis geht das, soweit ich richtig informiert bin, aber auch nur innerhalb der Garantiezeit.

    helgeh
     
  10. v-X

    v-X

    soweit ich weiß geht es bei allen nur innerhalb der garantiezeit.
    das is wohl einfach ne absicherung, damit das teil den schaden net schon hat bevor der vertrag abgeschlossen wird. gravis untersucht das gerät auch soweit ich weiß bevor sie dir ne garantie geben.
    bei dir isses aber wohl zu spät. einzige möglichkeit wäre ne Versicherung bei deiner Hausratsversicherung oder so, das könnte gehen.
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen