Apple Care - Frage

roedert!

Zu Hilfe.:d
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: roedert
ja bitte ich fühl mich grad plötzlich erblondet :d
 
noch eine Frage, wenn jetzt der Homebutton kaputt gehen sollte jetzt einfach so aus heiterem Himmel, gilt das dann als "selber schuld" weil meinetwegen zu intensiver Gebrauch und wäre mit dem + abgesichert oder gilt das als Hardware Defekt?

Er ist abgedeckt durch
- die freiwillige Apple Garantie im 1. Jahr
- im Rahmen der Garantieverlängerung des alten Care - wenn du diesen abgeschlossen hast
- über die gesetzliche Gewährleistung gegenüber dem Händler wenn du dies entsprechend nachweisen kannst ... das kannst du also vergessen wenn der Händler nicht überaus kulant ist.

Er ist nicht abgedeckt durch AppleCare+
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: t_h_o_m_a_s
ok jetzt weiß ich Bescheid :d danke ihr zwei!
 
ach und das alte Apple Care, das gibts bei Amazon recht günstig, wenn ich es da kaufe, kann ich es dann auf das neue iPad Air anwenden?
 
Nein das kannst du nicht, es gibt für jedes Produkt ein eigenes AppeCare mit unterschiedlichen Preisen.
 
Wenn es ein AppleCare für iPad ist wird das wohl klappen.
 
also doch?
 
Na gut, es ist nicht spezifiziert, aber bist du sicher?

Ok, ich schreib erst mal nichts mehr, ist nicht mein Spezialgebiet.:d
 
Bisher war das so - es gab nur ein Care für iPad, weiter nach Typ wurde nicht unterschieden. Eine verbindliche Antwort sollte dir die Apple-Hotline geben können.
 
ok dann werde ich da morgen mal anrufen
 
ich hatte soeben mit dem Support von Apple telefoniert…

dieser sagte mir, dass der ACPP im selben Land gekauft sein muss wie das Gerät und somit z.B. ein Kauf in den USA nicht mehr möglich ist….

ist das schon immer so?!
 
kann mir keiner dazu ne Info geben?
 
Zurück
Oben Unten