Apple Care Frage

P

portego

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
25.07.2009
Beiträge
872
Reaktionspunkte
8
Hallo,

ich habe eine etwas komplizierte Frage zu Apple Care:

Ich habe mir bei ebay ein Iphone 4 Austauschgerät gekauft, dass innerhalb des ersten Jahres (Apple Standartgarantie) in einem Apple-Store ausgetauscht worden ist. Nun wollt ich gerne mir den Apple Care Protection Plan fürs Iphone kaufen. Kann ich diesen auf dem über ebay gekauften Gerät (bereits wie gesagt ein AUstauschgerät) aktivieren?

Hoffe, dass das klappt ?
 
Solange die normale Garantie noch läuft kannst du sie verlängern...
 
obwohl es sich nicht um das gekaufte gerät, sondern bereits um ein austauschgerät handelt? wie ist das eigentlich, haben alle refurbished austauschgeräte die gleiche seriennummer oder imei-nr, wie das zuerst gekaufte iphone?
 
Nein. Haben sie nie. Aber Apple übertragt die Garantie auf das neue iPhone.
 
ok danke, dann sollte ja alles klappen
 
Ist es denn noch gelocked durch einen Net-/Sim-Lock? Dann lass dir noch die originale Seriennummer bzw. IMEI-Nummer geben. Bei T-Mobile brauche ich die um das Refurbished-Gerät zu entsperren :)

Ansonsten ist das relativ egal. Garantie wird wie schon gesagt übertragen.
 
Zurück
Oben Unten