Apple Care Erfahrung ?

M

muendler

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
01.07.2002
Beiträge
116
Reaktionspunkte
0
Hi,

wollte einfach mal Eure Erfahrungen mit Apple Care hören. Für das MacBook ist er ja nicht ganz günstig. War hat grundsätzlich Erfahung mit Apple Care ? Ist es zu empfehlen ?

Danke MM
 
Also ich hatte jetzt ein paar Mal fragen aber keine größeren Probleme und die haben die ganz locker beantwortet, ohne Murren!
Bis jetzt würd ich mal sagen, dass sich das schon lohnt... sagen kann ich es Dir aber erst, wenn ich das mal richtig in Anspruch genommen hab!

Kaufs auf jeden Fall nicht in Deutschland, viel zu teuer!
Du kannst einiges sparen wenn Du`s Dir in den Staaten kaufst!

MfG
Qsan
 
Ich finde es nur blöd, dass es für den Preis dann kein Austauschgerät gibt. :(
Das wäre mal eine feinde Sache von Apple.
 
Zurück
Oben Unten