Apple Care...Das war nichs.

  1. Carsi

    Carsi Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    29.07.2002
    Beiträge:
    178
    Zustimmungen:
    4
    Habe ebend gerade mit Apple Care telefoniert wegen dem Lüfterproblem im G4 Dual. Ich habe hier im Forum gelesen, das Apple mal die Netzteile der MDD`s getauscht hat. Der Mann am Supporttelefon wusste nichts von zu lauten G4`s. "Die sind doch eigentlich flüsterleise",sagte der gute Man in fast Englisch. Gibt es nicht irgendwo ein Mailadresse für den Support? Habe auf der Homepage nichts gefunden. Vieleicht bringt ja anschreiben noch was.

    Gruß Carsi
     
    Carsi, 25.10.2004
  2. ssipl

    ssiplMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    17.12.2002
    Beiträge:
    239
    Zustimmungen:
    0
    "Flüsterleise"???? :)

    Dann schick ihm mal den folgenden Link :)

    http://www.g4noise.com/gallery.php?s0=8&s1=1


    Stefan
     
    ssipl, 25.10.2004
  3. Wuddel

    WuddelMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    26.05.2002
    Beiträge:
    3.760
    Zustimmungen:
    2
    Noch mal anrufen. 3 von 4 AppleCare Hotlinemitarbeitern sind handverlesene Hauptschulabbrecher.
     
    Wuddel, 25.10.2004
  4. tom_fuse

    tom_fuseMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    04.07.2004
    Beiträge:
    143
    Zustimmungen:
    7
    jepp wieder anrufen. meines wurde im juli getauscht..
     
    tom_fuse, 25.10.2004
  5. bebo

    beboMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    20.11.2003
    Beiträge:
    3.593
    Zustimmungen:
    0
    Oder lass dir seinen Namen geben und dich mit dem Vorgesetzten verbinden. Du glaubst gar nicht wie schnell dann auf einmal alles geht. ;)
     
    bebo, 25.10.2004
  6. dermike

    dermikeMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    04.05.2003
    Beiträge:
    202
    Zustimmungen:
    0
    Hat man mit der Maschine auch Anrecht auf ein neues Netzteil?? Ich hab auch so einen, und werd fast wahnsinnig mit dem Sound. Bringt das neue echt den gewünschten Effekt??
    Halt uns da mal auf dem laufenden...
    mike
     
    dermike, 25.10.2004
  7. Carsi

    Carsi Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    29.07.2002
    Beiträge:
    178
    Zustimmungen:
    4
    @tom fuse

    Mußtes du den Mac dazu einschicken? Oder haben sie dir eins zugeschickt.

    @alle

    Dann werde ich wohl nochmal anrufen. Wenn das auch nichts bringt, werde ich nochmal mit Cyberport sprechen. Vieleicht können die ja was machen. Werde mich melden, wenn ich was neues weiß.

    Gruß Carsi
     
    Carsi, 26.10.2004
  8. Artaxx

    ArtaxxMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    25.03.2004
    Beiträge:
    6.096
    Zustimmungen:
    174
    Hast Du in Deiner Nähe zufällig einen Apple Service Point (die nur Reparieren ??)

    Ich hab da heute mein iBook hingebracht. Die haben eine ziemlich ungeahnte Macht Apple gegenüber.

    Gruß
    Artaxx
     
    Artaxx, 26.10.2004
  9. tom_fuse

    tom_fuseMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    04.07.2004
    Beiträge:
    143
    Zustimmungen:
    7
    ich hab das glück hier in der gegend einen apple händler zu haben,
    der hat meinen rechner durchgesehen, netzteil getauscht und mac ausgesaugt ,)

    aber den einbau kannst selbst machen, wenn du bishen geschickt bist.
     
    tom_fuse, 26.10.2004
  10. Artaxx

    ArtaxxMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    25.03.2004
    Beiträge:
    6.096
    Zustimmungen:
    174
    Genau das meinte ich :D
     
    Artaxx, 26.10.2004
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Apple Care war
  1. Melvinx71
    Antworten:
    17
    Aufrufe:
    474
    Elebato
    06.07.2017
  2. eqtmoi
    Antworten:
    10
    Aufrufe:
    641
    Hausbesetzer
    20.09.2016
  3. dansch
    Antworten:
    4
    Aufrufe:
    517
  4. Eppi
    Antworten:
    3
    Aufrufe:
    580
    lundehundt
    06.05.2005
  5. moritz-t
    Antworten:
    3
    Aufrufe:
    2.431
    two42two
    29.01.2004