Apple Care bei Gebrauchtverkauf übertragen?

R

rennsau

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
22.04.2007
Beiträge
96
Reaktionspunkte
4
hi all

soweit ich informiert bin kann ich Apple Care bei einem Gebrauchtverkauf meines Macbooks nicht übertragen? Wie gehe ich dann am besten mal bei einem Ebay Verkauf meines Macbooks mit Restgarantie vor?

Thx
 
Was meinst du mit "nicht übertragen"? Apple Care ist doch an das Gerät gebunden - verkaufst du den Mac, verkaufst du Apple Care mit.

Gruß

dejes
 
Kannst du.

Einfach beim Support anrufen und den neuen Besitzer angeben auf den das MacBook registriert ist.

Ist aber eigentlich auch nicht nötig. Apple Care ist Gerätegebunden und NICHT Personengebunden.

Frank.
 
hab auch schon gelesen, daß apple evtl. Probleme macht, bei der Übertragung des apple-care, speziell bei appcs via ebay.com
Über die GetWarranty.do -Seite ist aber der Hardwareschutz jederzeit einsehbar, auch im Geschäft und ohne Rechnung? :confused: k.A.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben Unten