Apple Care+ bei Einmalzahlung auch Kündbar ?

Bambule03

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
23.02.2011
Beiträge
81
Reaktionspunkte
14
Hi, ich plane ein neues iPhone zu kaufen und habe bei meinem jetzigen einen Apple Care+ Plan per Einmalzahlung gebucht. Wenn ich es jetzt weiter verkaufe, bestünde eine Möglichkeit des auflösens oder bleibt der auf dem Gerät gebucht.
Frage, da es sich natürlich sonst auch ein wenig auf die Preisgestaltung des Gerätes auswirkt. Dankeschön
 
Ich glaube du kannst es kündigen und bekommst das Geld anteilig wieder.
 
Das wäre ja so gar nicht mal verkehrt. Also für die Monate der Nutzung ?
 
Ja, war schon immer so beim AC+, dass dieser vor Ablauf der zwei Jahre gekündigt werden kann.

Man erhält sogar taggenau den „Restwert“ erstattet.
 
Das ist sehr gut zu wissen, so kann der nächste Besitzer entscheiden ob er einen AC+ Plan haben möchte oder nicht
 
Das ist sehr gut zu wissen, so kann der nächste Besitzer entscheiden ob er einen AC+ Plan haben möchte oder nicht
Das stimmt, allerdings ist die Übertragung sehr nervig. Das musst leider der Verkäufer machen. Hatte das mal mit einer Apple Watch, ging zwar alles Telefonisch, war aber nervig :) Man braucht vom Käufer so ziemlich alle Daten.

Viele Grüße!
 
Ich glaube das ist nur die Apple ID und die Adresse, das geht denke ich. Gibt schlimmeres
 
Ich musste Geburtsdatum, Anschrift, vollen Namen und Apple ID angeben. Hatte die Uhr über Kleinanzeigen gekauft und wir hatten den Anruf bei AppleCare direkt gemacht. Allerdings durfte ich den Anruf nicht machen. Der Verkäufer musste dies machen.
 
Genau der Verkäufer muss das einleiten sonst stellt sich Apple quer
 
Zurück
Oben Unten