Apple Car Play und Playlisten Apple Musik

  • Ersteller Herbergsvater001
  • Erstellt am
H

Herbergsvater001

Registriert
Thread Starter
Dabei seit
17.10.2019
Beiträge
4
Reaktionspunkte
0
Moin,
leider finde meine Playlisten ( Apple Musik ) in Apple Car Play nicht. Habe ein Iphone x und das neuste IOS drauf.
Wenn ich das Phone per USB ans Auto anschließe wird mir im Display nichts unter eigene Mediathek angezeigt.
Hat jemand eine Idee ?


Grüße und Danke
 
CarPlay ist nur eine Bedieneinheit für Dein iPhone.
Wenn also in Apple Musik direkt auf dem Handy die Listen vorhanden sind, müssen Sie in CarPlay auch vorhanden sein.
Oder hast Du CarPlay nicht wirklich gestartet ?

spike
 
ich kann ja alles andere über den Monitor im Auto steuern. CarPlay geht auch an. Siri geht auch , nur werden meine Playlisten nicht angezeigt. :(
 
Werden sie denn auf dem iPhone angezeigt?
 
jetzt geht es ...ka warum . danke für die antworten
 
Die Music App innerhalb Apple Carplay läßt sich während dem Fahren nur sehr eingeschränkt bedienen.
z.B kann man keine Playlisten auswählen.....wegen Fahrsicherheit....wenn das Fahrzeug steht geht wieder alles

Gibt es Möglichkeiten das abzuschalten ?
 
Zurück
Oben Unten