Apple-Buch???

Diskutiere das Thema Apple-Buch??? im Forum MacUser Bar

  1. DasNeX

    DasNeX Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    603
    Zustimmungen:
    25
    Mitglied seit:
    07.12.2006
  2. s.bach

    s.bach Mitglied

    Beiträge:
    1.322
    Zustimmungen:
    102
    Mitglied seit:
    18.07.2007
  3. in2itiv

    in2itiv Mitglied

    Beiträge:
    26.575
    Zustimmungen:
    1.634
    Mitglied seit:
    10.10.2003
    Hol die ein MacBook ...... ein anderes Buch zu, von oder über Apple braucht man nicht :D
     
  4. s.bach

    s.bach Mitglied

    Beiträge:
    1.322
    Zustimmungen:
    102
    Mitglied seit:
    18.07.2007
    Der war schlecht, aber ich musste schmunzeln ;)
     
  5. ttiimmmmyy

    ttiimmmmyy Mitglied

    Beiträge:
    54
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    18.02.2008
  6. Loxter

    Loxter Mitglied

    Beiträge:
    175
    Zustimmungen:
    4
    Mitglied seit:
    29.10.2007
    "Steve Jobs und die Geschichte eines aussergewöhnlichen Unternehmens" hat mir sehr gut gefallen.
     
  7. surabaya

    surabaya Mitglied

    Beiträge:
    146
    Zustimmungen:
    6
    Mitglied seit:
    13.11.2006
    Ich fand "Steve Jobs - der Henry Ford der Computerindustrie" sehr gut. Ist schon etwas älter, weiß also nicht, ob es das noch neu gibt - ansonsten: ebay
     
Die Seite wird geladen...

MacUser.de weiterempfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Akzeptieren Weitere Informationen...