Apple BT Tastatur

ale76

ale76

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
07.11.2003
Beiträge
258
Reaktionspunkte
1
ich überlege mir die Apple BT Tastatur anzuschaffen, dazu möchte ich gerne weiterhin meine McMice mit Scrollrad benützen, gibt es eine Möglichkeit diese Maus via BT-Tastatur anzuschliessen? das Problem stellt sich weil ich auch noch gerne ein iCurve hätte und Kabel der McMice zu kurz würde.
 
Nein, geht nicht.
 
...schade, danke trotzdem, dann werde ich wohl oder übel noch ne BT-Maus kaufen müssen... und das wird wohl keine BT-McMice sein... :(
 
wie wärs mit nem verlängerungskabel oder einen usb-hub??
 
Logitech MX900 ;)
 
Ich habe die BT Tasta und eine Logitech Cordless Optical TrackMan.

Bin damit auch sehr zufrieden. :)
 
ale76 schrieb:
ich überlege mir die Apple BT Tastatur anzuschaffen, dazu möchte ich gerne weiterhin meine McMice mit Scrollrad benützen
tolle tastatur, aber vergiß die macmice - wollte auch so eine, die meißten haben mir abgeraten - siehe hier:

https://www.macuser.de/threads/wer-hat-erfahrungen-mit-diesen-maeusen-macmice.66350/

ale76 schrieb:
gibt es eine Möglichkeit diese Maus via BT-Tastatur anzuschliessen?
neine - kein usb - keine usb-versorgungsspannung
solltest du aber dennoch eine macmice-mouse haben wollen - die gibt´s auch als bt modelle

ale76 schrieb:
das Problem stellt sich weil ich auch noch gerne ein iCurve hätte und Kabel der McMice zu kurz würde.
was damit auch gelöst wäre:
bt tastatur
bt mouse (besser keine von macmice) ;)

gruß
w
 
danke für all diese postings, keine BT McMice das ist nun mal klar, aber welche BT zwei-tasten mouse mit scrollrad könnt ihr mir empfehlen? eine die zum "Alu-Look" passt und schön handlich ist? ne einfarbige wär schon cool...
 
@wegus

funktioniert denn das Apple BT Keyboard mit dem "USB-Hub" der MX900 ? oder bräuchte ich dann den Hub für die MX900 sowie einen D-Link BT Stick für das Keyboard? habe jetzt einen Mitsumi USB Bluetooth Adapter
 
ale76 schrieb:
@wegus

funktioniert denn das Apple BT Keyboard mit dem "USB-Hub" der MX900 ? oder bräuchte ich dann den Hub für die MX900 sowie einen D-Link BT Stick für das Keyboard? habe jetzt einen Mitsumi USB Bluetooth Adapter

Du kannst über den Mitsumi oder den Hub der MX900 mehrere Geräte über BT anschliessen, hauptsache du hast einen Empfänger am PowerBook.
 
Zurück
Oben Unten