1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Apple BT Tastatur

Dieses Thema im Forum "Mac Zubehör" wurde erstellt von ale76, 24.01.2005.

  1. ale76

    ale76 Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    07.11.2003
    Beiträge:
    259
    Zustimmungen:
    1
    ich überlege mir die Apple BT Tastatur anzuschaffen, dazu möchte ich gerne weiterhin meine McMice mit Scrollrad benützen, gibt es eine Möglichkeit diese Maus via BT-Tastatur anzuschliessen? das Problem stellt sich weil ich auch noch gerne ein iCurve hätte und Kabel der McMice zu kurz würde.
     
  2. tänzer

    tänzer MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    19.12.2003
    Beiträge:
    4.930
    Zustimmungen:
    9
    Nein, geht nicht.
     
  3. ale76

    ale76 Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    07.11.2003
    Beiträge:
    259
    Zustimmungen:
    1
    ...schade, danke trotzdem, dann werde ich wohl oder übel noch ne BT-Maus kaufen müssen... und das wird wohl keine BT-McMice sein... :(
     
  4. Blaubierhund

    Blaubierhund MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    05.01.2005
    Beiträge:
    1.008
    Zustimmungen:
    0
    wie wärs mit nem verlängerungskabel oder einen usb-hub??
     
  5. wegus

    wegus MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    13.09.2004
    Beiträge:
    15.305
    Zustimmungen:
    1.809
    Logitech MX900 ;)
     
  6. mrthomasd

    mrthomasd MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    20.02.2004
    Beiträge:
    2.627
    Zustimmungen:
    146
    Ich habe die BT Tasta und eine Logitech Cordless Optical TrackMan.

    Bin damit auch sehr zufrieden. :)
     
  7. wonder

    wonder MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    11.08.2004
    Beiträge:
    5.315
    Zustimmungen:
    1
    tolle tastatur, aber vergiß die macmice - wollte auch so eine, die meißten haben mir abgeraten - siehe hier:

    http://www.macuser.de/forum/showthread.php?t=66350

    neine - kein usb - keine usb-versorgungsspannung
    solltest du aber dennoch eine macmice-mouse haben wollen - die gibt´s auch als bt modelle

    was damit auch gelöst wäre:
    bt tastatur
    bt mouse (besser keine von macmice) ;)

    gruß
    w
     
  8. ale76

    ale76 Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    07.11.2003
    Beiträge:
    259
    Zustimmungen:
    1
    danke für all diese postings, keine BT McMice das ist nun mal klar, aber welche BT zwei-tasten mouse mit scrollrad könnt ihr mir empfehlen? eine die zum "Alu-Look" passt und schön handlich ist? ne einfarbige wär schon cool...
     
  9. ale76

    ale76 Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    07.11.2003
    Beiträge:
    259
    Zustimmungen:
    1
    @wegus

    funktioniert denn das Apple BT Keyboard mit dem "USB-Hub" der MX900 ? oder bräuchte ich dann den Hub für die MX900 sowie einen D-Link BT Stick für das Keyboard? habe jetzt einen Mitsumi USB Bluetooth Adapter
     
  10. beppobrehm

    beppobrehm MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    13.06.2004
    Beiträge:
    149
    Zustimmungen:
    6
    Du kannst über den Mitsumi oder den Hub der MX900 mehrere Geräte über BT anschliessen, hauptsache du hast einen Empfänger am PowerBook.