Apple BT-Tastatur keine Verbindung

P

Principia

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
15.12.2002
Beiträge
295
Reaktionspunkte
18
Guten Morgen,

kurze Frage. Ich habe noch eine ältere Apple BT-Tastatur, die ich bis vor kurzem an einem Mini M2 betrieben habe.Den Rechner hatte ich zurück gegeben, wohl ohne die Tastatur in den Systemeinstellungen abzumelden. Der Versuch, diese Tastatur erfolgreich an meinem iPad bzw. PC zu verwenden, scheiterte. Ich vermute, es liegt am fehlenden entkoppeln am, jetzt nicht mehr vorhandenen, Mini. Gibt es eine Möglichkeit, die Tastatur trotzdem an den anderen Geräten zu nutzen ?

Gruß
Günter
 
Vielen Dank Froyo1952,
in der zweiten Antwort im verlinkten Beitrag ist die Rede von der rechen Taste, die 6 Sekunden gehalten werden soll. Weiß jetzt nicht, um welche Taste es sich handelt. Habe mit den Tasten cmd, Umschalt Cursor links jedenfalls keinen Erfolg gehabt.

Ich hab mal ein Bildschirmfoto von versuchten Anmeldevorgang am PC gemacht. Der PC erkennt wohl die Tastatur, die erforderlich Eingabe der Pin ist jedoch nicht möglich.

Gruß Günter

1701333048920.png
 
Ich meine (es ist schon etwas länger her, bei mir), dass die Einschalttaste der Tastatur (also die runde Aluminiumtaste am GEHÄUSE) gemeint ist. Die trägt auch das Ein/Aus-Symbol.
 
Zurück
Oben Unten