Apple BT Tastatur kaputt?

Caesar

Caesar

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
07.06.2007
Beiträge
260
Reaktionspunkte
15
Grad fleissig am arbeiten, auf einmal reagiert die Tastatur nicht mehr auf Befehle. Ok, dachte ich, Batterie leer. Aber sonderbar dass nicht wie normal zuerst ne Weile lang die Warnung auf dem Bildschirm aufblinkt... Also Akkus rein - nichts. OK, achte ich, sind halt leer. die nächsten raus und rein damit. AUch nicht. Na dann nehm ich halt die guten alten Ikea Batterien (1,99€/10 Stk. - für Tastaturen, Fernbedienungen etc einfach genial!). Auch nichts.

Im Moment hab ich halt meine iMac-BT angehängt damit ich arbeiten kann. Aber muss ich die jetzt jedes Mal nach Hause nehmen?

Sieht wohl so aus als wäre die eine Tasta hinüber. Zumindest erscheint nichtmal mehr das grüne Lichtlein wenn ich sie versuche anzuschalten.

Kann man die reparieren oder muss ich mir ne neue holen? Kann ja nicht viel kaputt sein, vermutlich bloss ein Kontakt oder so. Wie kriege ich die Plastikabdeckung hinten auf ohne was kaputtzumachen?

Werd mir auf jeden Fall ne neue Tastatur holen, aber diese möchte ich reparieren und als Notfalllösung hier im Büro lassen.
 
Bluetooth wird am Rechner nach wie vor in der Menüleiste als vorhanden angezeigt?
 
Welche denn?

Alu oder die alte?
 
@Bl|zZard
Es ist die Alu! Die kleine ohne NumPad.

@Al Greco
am BT dürfte es nicht leigen - hab ja jetzt ne andere BT-Tasta dranhängen (ebenfalls die kleine Alu)
 
Zurück
Oben Unten