Apple BT Mouse

Luryx

Mitglied
Thread Starter
Mitglied seit
18.12.2004
Beiträge
52
für alle die sich wundern warum ihre bt maus 15-30 seks braucht um sich zu verbinden: sobald die maus an ist im kreis bewegen und dabei doppelklicken, dann ist sie sofort gekoppelt :).

ka ob das schon bekannt ist, ich hab mich jedenfalls gestern abend darüber gefreut :).
 

elritmo

Aktives Mitglied
Mitglied seit
30.12.2003
Beiträge
1.120
...bei der BT Tastatur ist das genauso, bei Verbindungsverlust einfach auf die Tastatur tippen und schon steht die Verbindung wieder :)
 

tänzer

Aktives Mitglied
Mitglied seit
19.12.2003
Beiträge
4.964
Ob man für sowas gleich nen neuen Thread aufmachen muß?
Außerdem wäre das, wenn überhaupt, was für die FAQ, oder nicht :rolleyes:
 

Trey

Aktives Mitglied
Mitglied seit
24.03.2004
Beiträge
2.675
Warum nicht? Auch wenn ich (noch) keine Apple BT Maus hab, freu ich mich über diesen Tipp und ich denke das geht sicher einigen so.
 

Luzz

Mitglied
Mitglied seit
10.03.2003
Beiträge
753
Guter Tipp

@Luryx:

Danke für den Tipp. Hatte dieses Maus-Problem desöfteren...

@tänzer

Ohne den Tipp von Luryx in einem NEUEN Thread hätte ich nach wie vor kein Lösung. In einem anderen Thread hätte ich es übersehen! :o
 
Zuletzt bearbeitet:

Luryx

Mitglied
Thread Starter
Mitglied seit
18.12.2004
Beiträge
52
naja dann hats euch ja ein wenig geholfen und ihr freut euch mit mir ;) ;) ;)
 
Oben