Apple BT Mouse am Pc nutzen?

work242

work242

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
29.07.2003
Beiträge
344
Reaktionspunkte
6
Geht das? Wenn ja, wie? Hat das jemand probiert?

bye
work242
 
das wäre so, als würde man daniel kübelböck mit scarlett johansson zusammenbringen. geht schon, aber sieht scheisse aus ;-)
 
Zumindest die MM BT funktioniert mal nicht mit Windows (bei mir).
Es wird ein Paarungsschlüssel verlangt. Leider finde ich in der Anleitung keinen. 0000 und 1111 bzw 1234 funktionieren nicht. Leerlassen geht auch nicht.
Dabei wollte ich sie doch nur mal kurz antesten, weil mein MBP bei Apple zur Rep ist:heul:
 
sst schrieb:
das wäre so, als würde man daniel kübelböck mit scarlett johansson zusammenbringen. geht schon, aber sieht scheisse aus ;-)

Wenn Du meinst... da ich kein notorischer PC Hasser bin ist mir das eigentlich egal... mir ging es nur um den praktischen Nutzen!

bye
work242
 
AgentMax schrieb:
Zumindest die MM BT funktioniert mal nicht mit Windows (bei mir).
Es wird ein Paarungsschlüssel verlangt. Leider finde ich in der Anleitung keinen. 0000 und 1111 bzw 1234 funktionieren nicht. Leerlassen geht auch nicht.
Dabei wollte ich sie doch nur mal kurz antesten, weil mein MBP bei Apple zur Rep ist:heul:

Das Problem mit dem Schlüssel habe ich auch... eigentlich schade!

bye
work242
 
Ich würde sagen Gott sei dank !!!
 
gurubez schrieb:
Ich würde sagen Gott sei dank !!!

... wie darf ich das jetzt verstehen? Hilft mir bei meinem Problem leider auch nicht weiter!

bye
work242
 
noja ich kauf auch keine formel 1 reifen, damit mein golf I bessere strassenlage hat ;)
 
work242 schrieb:
... wie darf ich das jetzt verstehen?
Da hat halt wieder mal ein verstockter Fanboy seine Scheuklappen hochgeklappt. :rolleyes:
 
... sehr armseelig die Antworten. Ziemlich traurig eigentlich. Falls jemand noch einen ernsthaften Tipp hat dann würde ich mich über Antworten freuen! Alle anderen Kommentare könnt ihr Euch verkneifen!

bye
work242
 
Also, unter Bootcamp-Win XP klappt die Maus bestens. Aber das hat mich auch nicht gewundert da der BT Treiber für XP ja auch von Apple stammt. Auf einem normalen XP Rechner müsste ich es erst noch ausprobieren. Kann ich aber erst nächste Woche mal testen da ich hier in der Nähe keinen XP Rechner mit BT stehen habe. Bis dahin wird Dir schon einer eine "ernsthafte" Antwort gegeben haben.

mfg... Bluthusten
 
Ein Kumpel wollte auch eine MM BT für seinen XP-Rechner. Läuft aus den oben genannten Gründen nicht. Schade für Ihn!
 
Die Apple BT-Mouse funktioniert auch mit Windows XP. Die BT-Mighty Mouse nicht.
 
MM BT funktioniert unter XP

Hallo,

die Mighty Bluetooth funktioniert unter Windows XP, denn ich benutze diese Kombination gerade, da ich auf mein Austausch-Macbook warte.

Den funktionierenden Tipp habe ich auf dem Apple-Board gefunden.

Unter XP nach BT Geräten suchen lassen, die MM müsste dann auftauschen.
Dann halt weiter im Text, bis der Schlüssel abgefragt wird. Dort dann den Klick bei "Schlüssel der Originaldokumentation" oder so ähnlich setzen und 0000 eingeben. UND DANN AUF DER MAUS EINMAL KLICKEN!
Danach installiert sie sich wunderbar.

Die Installationsversionen mit keinem Schlüssel, oder 0000 ohne Klicken haben nicht zum Erfolg geführt, aus Verzweifelung dann mal geklickt und hat gefunzt.

Viel Spaß damit, freue mich aber schon, wenn die MM endlich wieder ans Book dran darf :D
 
Kann ich bestätigen!

Arbeite auch am IBM ThinkPad R51 XP Prof mit der Wireless Mighty Mous BT
und habe sie Connected mit 0000. :D
Normal über BT Suchen, connecten Hauptschlüssel 0000 eingeben und sie ist
eingetragen. Ein paar sekunden warten und dann bei der Maus im BT Menü
Geräte die Maus auswählen und unter Eigenschaften im Reiter "Dienste"
nach Diensten suchen lassen.
Dann "Treiber für Tastatur, Maus usw. (HID) ankreuzen.
Es kommt wider die frage nach dem Hauptschlüssel da dann wieder 0000
eintragen und sie FUNZT. ;)

Robi

PS: Geschrieben mit hilfe der MM :cool:
 
Zurück
Oben Unten