Apple BT-Maus

kingoftf

kingoftf

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
22.09.2004
Beiträge
3.184
Reaktionspunkte
35
Hallo!
Ich benutze seit Freitag die BT Mouse von Apple.
Kann man die eigentlich noch tunen, will sagen, kann die noch schneller flutschen als bei der maximalen Einstellung in der Mauskonfiguration, das ist nämlich immer noch nicht schnell genug, auf meinem iMac g5 20" benötige ich immer noch lange Bewegungen mit der Maus wegen der Größe des Displays.
 
vielleicht mal skiwachs drunter machen
 
Genau das gleiche Problem habe ich auch. Man benötigt trotz Zeigergeschwindigkeit relativ lange von einem Bildschirmende bis zum anderen....
Naja, Skiwachs ist langweilig, wie wärs denn mit 'nen zusätzlichen Kompressor (mehr Power) :p !

Ne aber mal im Ernst, finde die Apple BT Maus auch allgemein nicht so spitze.
Für mich ist z.B. ein Scrollrad Pflicht. Außerdem geht vieles mit einer 3. Maustaste leichter (ja, ich bin wirklich der Meinung :cool: ) *duck* !
 
kingoftf schrieb:
Hallo!
Ich benutze seit Freitag die BT Mouse von Apple.
Kann man die eigentlich noch tunen, will sagen, kann die noch schneller flutschen als bei der maximalen Einstellung in der Mauskonfiguration, das ist nämlich immer noch nicht schnell genug, auf meinem iMac g5 20" benötige ich immer noch lange Bewegungen mit der Maus wegen der Größe des Displays.

USB-Overdrive hat bei mir Wunder gewirkt. Mir war die (Microsoft) Maus auch zu langsam.
 
*angebissen* schrieb:
3. Maustaste? Du meinst 2. oder?

Ehmmm ja, der ganze Uni Stress macht mich schon ganz durcheinander ;)
 
"Mousezoom" ist mein Tip läuft bei mir seit über einen halben Jahr sorgenfrei mit diversen Mäusen (auch Bluetooth von Apple).
Einfach mal bei VT gucken, sollte sich finden lassen
 
Ich habe auch Mousezoom installiert, läuft super und ist jugendfrei :D

Frank
 
1. kann man unter OSX den Rechtsklick durch gedrückt halten der Applemaustaste simulieren?
2. wie lange hält die Baterie in der kabellosen Maus?
 
charlotte schrieb:
vielleicht mal skiwachs drunter machen

Ne, ich habe jetzt einige Tropfen Castrol Formula RS auf das Mousepad geschmiert, jetzt flutscht das richtig gut.
Wie ist denn da der Ölwechselintervall?
Wie beim Auto? ;-)

Ne, aber der Tip mit Mousezoom war spitze, jetzt verenke ich mir nicht immer den ganzen Arm, wenn ich die Maus vor einer Displayseite zur anderen bewegen muss
 
kann man unter OSX den Rechtsklick durch gedrückt halten der Applemaustaste simulieren?

CTRL-Mausklick = Rechte Taste beim Apple EinTastenZäpchen

Frank
 
2ndreality schrieb:
Ich habe auch Mousezoom installiert, läuft super und ist jugendfrei :D

Frank

Wau super Sache, genau das habe ich für meinen iMac G5 20" und meine Mighty Mouse schon lange gesucht...

PS. und schön artig die Suche benutzt habe... :p :p nicht damit es wieder heisst; böhhhh. bitte Suche benutzen...


DANKE
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten