Apple BT Maus hat Spiel!

gurubez

gurubez

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
07.02.2005
Beiträge
3.748
Reaktionspunkte
79
Hallo Zusammen,
habe Heute mal wieder meine Apple Bt Maus testen wollen und mir ist aufgefallen
das vor dem klick ca.1mm Spielraum ist :eek:

Das meine ich bei meiner alten BT Maus nicht gehabt zu haben.

Ist das bei euch auch so???
 
Hat sich erledigt, ich heb mir einfach ne neue gekauft :D

Normal war es aber nicht ;)

THX anyway
Peace
 
Hast du da 'nen Dealer vor Ort? :D
 
...so zu sagen ;)
 
Mit der Logitech nicht mehr ganz zufrieden?
 
Klar bin ich damit zufrieden!

....ich denk aber kräftig drüber nach wieder zu Apple zurück zu kehren :D

Mal sehen...muss noch ein wenig herum experimentieren ;)
 
gurubez schrieb:
...ich denk aber kräftig drüber nach wieder zu Apple zurück zu kehren :D
Is ja auch ok. Warum denn (wenn man fragen darf)?
 
tchja weil Apple eben Apple ist, und der Druckpunkt der Apple Tastatur zu 110% besser ist .
Ist ne ziemlich subjektive Sache, aber ich komme damit besser klar.

Das mit der Maus ist so ne Sache: ich find die Logi Maus sehr gut aber ich finde das man entweder beides oder keins der beiden nutzen sollte.

Nun habe ich Heute mal wieder mit meiner BT Maus gearbeitet und ich finde die nach wie vor SUPI!
 
Was spricht denn gegen die Kombi aus Apple BT-Tastatur und Logitech Funkmaus?
Ist das weiß der Maus mit dem der Tastatur identisch?
 
Ja so ziemlich...aber nöö ich werde bei der Apple Maus bleiben ;)
 
Was ist denn an der besser? Von den Daten her spricht ja vieles für die Logitech: Laser, mehr Tasten, scrollen, bessere Batterielaufzeit. Was ich nicht so toll finde ist das Design und den Stick. Weil BT ist ja schon drin im Mac...
 
Besser würde ich nicht umbedingt sagen: eher anders!

Ich finde die Schlichtheit an der Apple Maus sensationell!
Und was der Batterien Verbrauch so angeht kann ich nicht so bestätigen.
Ob das am Intel liegt...kann ich nicht sagen...

Was mich an derLogi Maus sehr stört ist das Scrollrad. Den finde ich ziemlcih unpräzise!!

Ich kann immer wieder betonen: meine Optimale Maus wäre die MM BT
 
Hmm, springt man beim scrollen? Ich frage, weil ich evtl. die Möglichkeit habe, das Ding direkt zu erwerben, will es aber nicht in einem Spontankauf zulegen. Mit der Apple-Tastatur bin ich restlos zufrieden, die Maus ist einfach die edelste, die ich kenne. Und die Kombination mit dem integrierten BT ist einfach genial: nichts anschliessen, alle Anschlüsse bleiben frei.
Allerdings muss ich alle drei Wochen die Akkus tauschen und dirket auf dem Tisch könnte die Apple etwas besser flutschen...
 
I woiß net...ich hole mir morgen wieder ne Apple Wireless Tastatur und bin wieder Glücklich....und mein Logi Set geht auf Ebay ;)
 
Wird man so etwas schnell wieder los?

Was war das mit dem unpräzisen Scrollrad?
 
Scrollrad huckelt sehr stark und geht nicht so sanft nach unten wie mit der MM zum Beispiel...

Ob man das Ding schnell los wird werde ich dir sagen wenn ich es verkauft habe ;)
 
Wow, jetzt ist seit dem Erstellen des Threads sochon so viel Zeit ins Jahr gegangen, doch:

Ich habe mir letzte Woche eine Wireless Mighty Mouse bestellt und war total enttäuscht, dass das Gehäuse "wackelt" bevor es auf den Microschalter kommt. Auch beim Betätigen des Balls klackte das Gehäuse immer rauf und runter....

Ein Freund sagte mir dann, dass es bei seiner nicht so sei und beim Testen bin ich dann aus allen Woklen gefallen: Mein Gehäuse hatte den o. e. Millimeter Spiel und seins nicht.

Habe die Maus als defekt zurügeschickt und warte nun auf das Austauschmodell, der Tausch ist mir schon zugesagt worden (Thomann.de).
 
Zurück
Oben Unten