Apple BT Alu Tastatur - zweite Leuchtdiode ?

anhe

anhe

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
13.11.2007
Beiträge
1.899
Reaktionspunkte
309
Hallo Forum.

mir ist eben gerade zufällig aufgefallen das meine BT Tastatur von Apple links oberhalb der "esc"-Taste weitere "Bohrungen" für eine Leuchtdiode hat. Das sieht genau so aus wie die Bohrungen zur Betriebsanzeige rechts oberhalb der "eject"-Taste. Ich habe im beiliegenden Handbuch nichts finden können. Weis einer von Euch was es damit auf sich hat ?

Viele Grüße

André

P.S. Ich gebe zu: Es gibt schwerwiegendere Probleme ;)
 
bei mir gibts da nichts
 
Ich bin mir auch nicht hundertprozentig sicher ?! Wenn ich mit blossem Auge schaue bilde ichs mir immer noch ein es definitiv zu erkennen. Ich hatte jetzt mit meiner Kamera ein Foto von dem Bereich aufgenommen in der Hoffnung das besser auflösen zu können. Da kann ich aber nichts erkennen. Aber wenns das bei Dir nicht gibt, dann ist da wohl auch nichts. Naja, im Neuen Jahr wollte ich sowieso mal wieder zum Augenarzt ! ;)

Viele Grüße

André
 
Zurück
Oben Unten