Apple Bluetooth Tastatur "verbindung verloren"

M

macwander

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
28.05.2005
Beiträge
906
Reaktionspunkte
4
... kommt des öfteren (mehrmals täglich)
Auf einem neuinstallierten System (imac). 10.6.3.
was kann das sein und wie geht das wieder weg?
vielen dank
 
Hast du schon das Firmware Update gemacht?
 
denke schon, - das geht ja nach einer Systemneuinstallation nicht weg, oder?
Wie erkenn ich denn, ob das drauf ist?
danke
 
Gleiches Problem habe ich auch, allerdings vebindet Sie sich danach gleich wieder, da habe ich in der Vergangenheit schon Schlimmeres erlebt.
 
Ich bin mir jetzt nicht 100% sicher, da ich nicht an meinem MacPro sitze. Aber ich glaube unter Dienstprogramme findest du nen Tool mit dem du das Update machen kannst bzw. sehen kannst ob schon geupdatet ist.

Ansonsten könnten noch Störquellen vorhanden sein. Schnurlose Telefone etc. alles was kabellos ist und in unmittelbarer nähe der Tastatur steht.

Hab an meinem MacPro die gleiche Tastatur und das ganz ohne Probleme.
 
Zurück
Oben Unten