Apple Bluetooth Tastatur macht Probleme!

A

Automag

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
12.06.2006
Beiträge
81
Reaktionspunkte
0
Guten Morgen!

Erst die Bluetooth Mouse, die teuer und unzuverlässlich ist und jetzt kommt eine 4 Tage alte Apple Tastatur (das Vorgängermodell der neuen Alu-Tastatur).

Folgendes Problem:

Gestern funktioniert sie einwandfrei und heut morgen funktioniert die Shift-Taste nicht mehr und ich kann lediglich über die Feststelltaste Großbuchstaben schreiben.:koch:

Wer kennt das Problem, bzw. hat eine Lösung???
 
Eigenartig?? Nach ca.4min wilden rumdrücken auf den Tasten gehts wieder!!! Warum??????????
 
es geht schon wieder los...die shift-taste ist funktionslos...:koch:

wie kann man einzele tasten reinigen, bzw. wie löst man einzelen tasten...

da die tastatur erst vor 3 wochen gekauft wurde, werde ich sie wohl tauschen müssen...hoffentlich hat mein händler noch ne alte tastatur...

hat jemand mit der alten apple-tastatur ähnliche erfahrungen gemacht...

kann es auch ein softwareproblem sein...

ich kann keine satzzeichen mehr schreiben...bis auf punkt und komma halt...daher die etwas eigenartige schreibweise...
 
Zurück
Oben Unten