apple bluetooth-Tastatur lässt sich nicht richtig koppeln

A

anfaengerulli

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
28.02.2015
Beiträge
272
Reaktionspunkte
11
ich habe folgendes Problem: Als ich meine apple Bluetooth-Tastatur gereinigt habe, habe ich wohl die Tastatur verstellt, sodass die Reihe mit ixcv... nicht mehr funktionierte. Und genau diese Reihe brauchte ich um mein Passwort einzugeben.

Also habe ich eine einfache PC-Tastatur usb angeschlossen um mich anzumelden. Nun möchte ich die Bluetooth-Tastatur wieder koppeln. Also gebe ich die verlangte Zahlenfolge auf der Tastatur ein. Aber die Zeilenschaltung wird nicht erkannt.

Wie kann ich nun die Tastatur in Auslieferungszustand zurücksetzen, damit Sie wieder erkannt wird?
Oder was kann ich sonst tun?
Ulrich
 
Als ich meine apple Bluetooth-Tastatur gereinigt habe, habe ich wohl die Tastatur verstellt, sodass die Reihe mit ixcv...

Gereinigt oder kaputt gemacht, liegt oft nahe beieinander.
Wie hast du sie den gereinigt? Vielleicht hast du auch einfach was kaputt gemacht. Wenn eine ganze Reihe nicht mehr funktioniert, klingt das eher nach kaputt, statt nur verstellt. Verstellen kann man da nämlich eigentlich gar nichts.
 
oder weil ich das Layout verändert habe? ich habe trocken gereinigt. mit einem Tuch drüber gewischt.
 
Das Layout kann man nicht ändern.
 
Zurück
Oben Unten