Apple Bluetooth Tastatur an Mini anmelden ????

K

kalle72

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
16.05.2006
Beiträge
54
Reaktionspunkte
0
Hallo, ich habe ein kleines Problem. Wie melde ich meine Apple Bluetooth Tastatur richtig an meinem Mini ( Late 2012 ) an ? Die Tastatur wird unter Bluetooth erkannt, und ich kann auf ihr schreiben. Allerdings lässt sie sich nicht unter den Systemeinstellungen konfigurieren. Ferner lässt sich die Lautstärke mit der Tastatur nicht regeln. Die Symbole werden zwar angezeigt, der Ton wird aber weder leiser noch lauter.....
Was mache ich Falsch ???
 
Bin hier nach vorgegagen. http://support.apple.com/de-de/HT1809
Ich komme jedoch nur bis Punkt vier. Danach sucht der Mini, und findet nichts. Ich kann zwar mit der Tastatur tippen, aber leider gehen nicht alle F Tasten. Unter Bluetooth wird die Tastatur angezeigt.
Was mache ich falsch ???
 
Zurück
Oben Unten