Apple Bluetooth Maus

Dieses Thema im Forum "Mac Zubehör" wurde erstellt von fajajo, 19.01.2004.

  1. fajajo

    fajajo Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    17.01.2004
    Hallo,
    Vielleicht kann mir jemand helfen, habe eine Apple BT-Maus, diese funktioniert an meinem Powerbook 15'' auch soweit ganz gut. Außer auf meinem Schreibtisch. Dort bewegt sie sich nicht so wie gewohnt und reagiert etwas verzögert. Kann es sein, dass dieses durch Wireless Lan oder sonst irgendwas gestört wird. Kann man das irgendwie beheben. Wenn jemand mir helfen könnte wäre toll. Danke !!!
     
    Anzeige
  • MacHei

    MacHei MacUser Mitglied

    Beiträge:
    590
    Zustimmungen:
    7
    Mitglied seit:
    12.12.2003
    probier's mal mit einem hellen und struckturierten mousepad -
    sollte dann etwas besser funktionieren.
     
  • fajajo

    fajajo Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    17.01.2004
    Danke, habe ich schon probiert. Das gleiche Pad funktioniert an anderer Stelle recht gut.
     
  • C. Sohrab

    C. Sohrab MacUser Mitglied

    Beiträge:
    448
    Zustimmungen:
    5
    Mitglied seit:
    13.03.2003
    Muss man die Apple Bluetoothmaus wie ein Bluetoothgerät über die BT-Dienste einloggen, oder geht datt irgendwie automatisch?kopfkratz
     
    Anzeige
  • fajajo

    fajajo Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    17.01.2004
    Unter 10.3 war es kein Problem. Batterien rein, Maus anschalten und schon wurde Sie erkannt.
     
  • avalon

    avalon MacUser Mitglied

    Beiträge:
    25.830
    Zustimmungen:
    2.887
    Mitglied seit:
    19.12.2003
    Keine Probs

    Hi,
    hilft dir zwar nicht direkt, aber meine funzt einwandfrei.
    Schon mal die Firmware upgedatet. CD ist bei der BT dabei, auch wenn du ein neues PB hast. Ich habs installiert, war ok hatte aber auch vorher keine Probs.
     
    Anzeige
  • Die Seite wird geladen...