Apple Bluetooth Maus

ich habe immer ziemlich billige batterien aus dem media-markt drin und die halten immer so etwa 2-3 monate. wobei ich aber sagen muss, dass ich 1. die maus nie ausschalte und 2. den rechner fast den ganzen tag benutze.. -> also so ca. 8-10 stunden pro tag.
 
das ist verdammt lang ich versuche immer meine maus auszuschalten :)

Doch wenn ich dann so zwischen 1 und 2 uhr früh ins bett gehe vergesse ich es immer sie auszuschalten :)
 
Also ich habe auch die BT Maus und meines Wissens schaltet sich die Maus automatisch ab, sobald man den Computer abschaltet oder in den Ruhezustand geht, zumindest leutchtet das rote Licht nicht mehr!!
 
sehr interessant,

wie kommt ihr ohne mousewheel zurecht ?
 
Also ich bin mit der Maus sehr zufrieden, benutze sie jetzt ca. 1 Monat und der Akkuzustand ist noch immer auf grün. Die Maus schaut sehr gut aus und liegt gut in der Hand. Und ja die mouswheel geht mir schon irgendwie ab, beim surfen war diese Funktion alles in Allem sehr praktisch. Aber geht auch ohne und für diese schöne Maus kann ich auch dieses kleine Manko in Kauf nehmen, wenn man das so bezeichnen darf.
 
Zurück
Oben Unten