Apple Bluetooth Maus

Sterndi

Sterndi

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
24.03.2004
Beiträge
508
Reaktionspunkte
0
Hallo!

Ich bin beim überlegen mir eine Bluetooth maus für mein Notebook zu kaufen von Apple.
Jetzt meine frage bietet die geanu solche funktionen wie die migthy mouse oder ist es nur die umsetzung von kabel auf kabellos ?

was ich eigentlich wissen will was für funktionen neu sind *G*
 
okay danke für die antwort :)
 
Außerdem hat (zumindest meine) eine bescheidene Reichweite - weiter als einen Meter komme ich damit nicht, dann ruckelt sie. Je nachdem, wie man den Rechner aufstellt, kann dies schon problematisch sein....
 
bei mir hat die maus eine gute reichweite. ich kann in einem raum locker über 10m funken. also bsp. in der fh, wenn ich über den beamer präsentiere und der rechner am anderen ende steht..
 
Die Reichweite ist bei mir auch kein Problem. Vielleicht liegt's bei Badener am BT-AE-Problem?
Ich kann die Apple BT-Maus uneingeschränkt empfehlen, wobei sie nicht ganz so präzise ist wie eine Kabelmaus.
 
theoretisch kann man sie empfehlen, wenn man sich auf eine eintastenmaus einlassen will. aber wer weiß was heute passiert... :)
 
Herr Chow schrieb:
Ich kann die Apple BT-Maus uneingeschränkt empfehlen, wobei sie nicht ganz so präzise ist wie eine Kabelmaus.
Ich habe derzeit wieder die Mighty Mouse angeschlossen, sie ist doch etwas präziser als die BT-Maus. Und Expose über die Maus einzuschalten hat auch was...

Zur Reichweite: ich saß neulich mit dem iBook in der Küche und habe die Maus eingeschaltet im Wohnzimmer liegen lassen. Auf dem iBook erschien die Meldung, die Batterien der BT-Maus wären fast entladen. Das Signal muss also über zwei Räume und Wände gekommen sein. Bei schwachen Batterien eine Reife Leistung :)
 
Iuppiter schrieb:
Und Expose über die Maus einzuschalten hat auch was...

geht auch ohne tasten, über aktive ecken z.b.
 
basch schrieb:
theoretisch kann man sie empfehlen, wenn man sich auf eine eintastenmaus einlassen will. aber wer weiß was heute passiert... :)

Ich habe ich schon ein Stossgebet losgelassen Richtung Steve, damit er heute endlich die Mighty BT vorstellt, dann gibt es hier für mich kein Halten mehr, die Kreditkarte scharrt auch schon mit den Hufen....
 
kingoftf schrieb:
Ich habe ich schon ein Stossgebet losgelassen Richtung Steve, damit er heute endlich die Mighty BT vorstellt, dann gibt es hier für mich kein Halten mehr, die Kreditkarte scharrt auch schon mit den Hufen....
Würde ich auch sofort bestellen. Am Besten als Bluetooth 2.0. Ich denke aber, dass die vorm Sommer nicht kommen wird (min. 1 Jahr nach der Mighty Mouse)...
Steve!!!
 
ich muss ehrlich sagen, dass ich es total bescheuert fand, die mm überhaupt mit kabel rauszubringen.. direkt bluetooth oder wegen mir auch beides wäre angebracht gewesen... noch 5 stunden, dann wissen wir mehr.. :)
 
wie lädt man denn eigenich die bt maus? wird der akkkustand auf dem mac angezeit oder über leds an der maus?
 
der akkustand wird in der systemeinstellung gezeigt. aufladen kann man sie nciht direkt. es sind ganz normale batterien, die man dann im akkuladegerät getrennt aufladen kann, bzw. durch neue ersetzt, wenn sie leer sind..
 
danke für die rasche antworten ich habe mir soeben eine maus besorgt (bluetooth) und mus sagen ich bin sehr zufrieden damit.

Leichte installation, Extreme Reichweite, Gut verarbeitet ein apple produkt halt *G*


Note 1+++++
 
du hast dir jetzt grade mal schnell eine maus besorgt??? ich hätte wohl noch gewartet bis zur keynote.. :)
aber mit der bt-maus hast sicher kein fehler gemacht, ich bin seit über nem jahr sehr zufrieden damit!!
 
hallo !

Also mein problem war ich benötigte sie dringend :) und ich bin zufrieden die neuen mäuse kann ich später auch noch kaufen :)
 
und wie lange halten die batterien so im durchschnitt?
 
Zurück
Oben Unten