apple bildschirm

Dieses Thema im Forum "Umsteiger und Einsteiger" wurde erstellt von alfrede, 30.03.2008.

  1. alfrede

    alfrede Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    186
    Zustimmungen:
    4
    Mitglied seit:
    30.03.2008
    hallo
    suche dringend hilfe!!!

    gerade ist mein neues 30 zoll cinema display angekommen:D und och habe es natürlich sofort an mein macbook pro 17 " angeschlossen(256 mb grafikkarte)
    es funktioniert auch prima das einzige problem ist , dass ich es nich als hauptmonitor verwenden kann

    ich kann es als nebenmonitorverwenden oder es mit meinem macbook syncronisieren
    was jetzt ??
    kann mir bitte jemand helfen wie ich es als hauptmonitor verwenden kann und den bildschirm des macbooks als nebenmonitor???
     
  2. padlock962

    padlock962 MacUser Mitglied

    Beiträge:
    717
    Zustimmungen:
    16
    Mitglied seit:
    01.04.2006
    In den Systemeinstellungen -> Monitor -> Anordnen kannst du die Menüleiste per Drag&Drop auf den anderen Monitor bewegen.
     
  3. the.merlin

    the.merlin MacUser Mitglied

    Beiträge:
    778
    Zustimmungen:
    5
    Mitglied seit:
    26.05.2007

    Systemsteuerung, Monitor,Monitor erkennen.
    würde ich sagen ich selber habe nur den 23er so würde ich es probieren
     
  4. alfrede

    alfrede Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    186
    Zustimmungen:
    4
    Mitglied seit:
    30.03.2008
    danke

    des is super vielen dank ich war schon total verzweifelt da bin ich echt nich draufgekommen die menüleiste zu verschieben
    perfekt:D
     
  5. DrSteino

    DrSteino MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.376
    Zustimmungen:
    44
    Mitglied seit:
    27.08.2007

    *sabber*
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen