Apple Betsellung, Hat apple oder ups recht?

W

Wonderboyfg

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
05.01.2004
Beiträge
610
Reaktionspunkte
3
Guten morgen,

habe mir ein cinema display gegönnt. Nun das problem: Apple sagt auf der seite, es kommt heute, ups sagt es kommt morgen. Wem soll ich vertrauen? muss nämlich eigentlich über die mittagspause nochmal weg, sprich, keiner da zur paketannahme.

mfg
Alex
 
Zuletzt bearbeitet:
UPS hat recht. Apple gibt nur das vorraussichtliche Datum an. UPS weiß mehr ^^
 
Jepp, ist auch meine Erfahrung. Der UPS-Tracker ist wesentlich aktueller.
 
danke und so ein mist, hab mich schon so gefreud ;)
 
Es kommt übermorgen und der Karton wird beschädigt sein.

Gruß E-pa
 
lol, danke E pa
 
JUHU, frage hat sich dann auch so eben erledigt:

02/05/2008 7:00 A.M. OUT FOR DELIVERY

geil! freu mich so auf den 23er ;)

@ e pa

dich merk ich mir ;)
 
Das Selbe steht bei mir auch auf der UPS-Seite, trotzdem steht obendrüber im Kopf:

Planmässige Zustellung: 06.02.2008

Also was jetzt? Heute in der Zustellung, um morgen ausgeliefert zu werden? :rolleyes:
 
Online Tracking von Paketen ist ein nettes Abfallprodukt der logistischen Informationen die Hersteller mit ihren Fraight Forewardern austauschen. Was man im Internet abrufen kann ist keine RosettaNet basierte real-time ASN (advanced ship notification) weil es hier nicht um kosten- und planungsintensives just-in-time-delivery geht, sondern ist ein bestenfalls grober Anhaltspunkt fuer den Kunden.
 
Also wenn bei UPS steht Out for Delivery, dann wird das Paket Heute ausgeliefert, war bei mir letzte Woche genauso, eigentlich sollte es am 30.1 ausgeliefert werden, am 29.1 war aber der erste Versuch.
 
und wenn der UPS Fahrer es aus welchen Gruenden auch immer heute nicht schafft, dann kannst du die Information in der Pfeife rauchen und morgen steht wieder das selbe auf der Webseite von UPS :)
 
und wenn der UPS Fahrer es aus welchen Gruenden auch immer heute nicht schafft, dann kannst du die Information in der Pfeife rauchen und morgen steht wieder das selbe auf der Webseite von UPS :)

Nö wenn du Pech hast hast du einen Zettel am Briefkasten das der Fahrer
dich nicht im Büro angetroffen hat, das zu der Zeit definitv besetzt war und
hörst dann 2 Wochen in der Hotline, dass der Fahrer "heute" nur mehr
wenige Straßen entfernt ist und ganz sicher "heute" noch vorbei kommt

was das für ne Freude war mit diesem Weihnachtsgeschenk ... ^^


wobei zugegeben es war nicht UPS :teeth:
 
Zurück
Oben Unten