Apple Bestellstatus geht nicht

T

to2002

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
08.12.2004
Beiträge
644
Reaktionspunkte
60
Hi,

seit Heute Morgen komme ich nicht mehr auf meinen Bestellstatus bzw. das Nutzerkonto bei Apple.
Hab schon die Hotline angerufen die wussten von nichts.
Wer hat das gleiche Problem?

Immer die gleiche Meldung nachdem ich mein ID eingegeben habe und ewig gesucht wird:
Die Verbindung zum Server wurde zurückgesetzt, während die Seite geladen wurde.
 
Nein, läuft prima - hab mich heute wieder an der aufgeführten und in Bearbeitung befindlichen Bestellung erfreut. :xsmile:
 
Jo hier auch
 
Bei wir geht das auch nicht. Seit gestern morgen. Bist also nicht der einzige ;)

Edit: Geht immer noch nicht. seltsamerweise kann mein Bruder auf seinen Account zugreifen und den Bestellstatus abfragen....
 
Zuletzt bearbeitet:
Also das ist echt seltsam. Nachdem ich den Status gestern Abend wieder kurz einsehen konnte, geht jetzt schon wieder nichts mehr. Hat sonst noch jemand das Problem?
 
Wenn ich den Bestellstatus aufrufen will, kann ich meine Apple-ID und Passwort eingeben, aber danach kommt lange nichts und dann die Meldung, dass die Seite nicht gefunden wurde. Das ist bei auf allen Macs und auch auf meinem Rechner im Büro mit den IE unter Windows. Andere Funktionen wie das Aufrufen der Account-Informationen und andere funktionieren im Store. Auch das Aufrufen eines Status einer bestimmten Bestellung (über den Link aus der Benachrichtigungsmail vom Apple-Store) funktioniert. Das nun schon seit Tagen, ist echt zum Verzweifeln, da ich von unterwegs nicht mal eben schauen kann, wie es um meine Bestellungen steht.
 
Wenn ich den Bestellstatus aufrufen will .... es um meine Bestellungen steht.

Funktioniert einwandfrei. Wo steigst du denn ein? apple.de, apple.com etc... ?

Also ich klicke mich im Moment sicher 3000 mal Täglich da rein. apple.ch.
 
Funktioniert einwandfrei. Wo steigst du denn ein? apple.de, apple.com etc... ?

Also ich klicke mich im Moment siche 3000 mal Täglich da rein. apple.ch.

Über Apple.com/de. Nach wie vor unverändert kein Zugriff möglich.
 
Heute erneut kein Zugriff möglich - das tritt ganz schön häufig vor (subjektive Wahrnehmung). Bei wem noch?
 
Zurück
Oben Unten