Apple Beschwerdestelle, Wo?

Du hast ein sehr positives Menschenbild ... :)

Wenn Du zu einem Kunden rausfährst, weil die Tastatur nicht mehr geht (und zuvor gefragt hast, ob der Stecker eingesteckt ist - was mit Ja beantwortet wurde) und dann fest stellst, dass die Tastatur nicht eingesteckt ist, dann ist dann sehr ärgerlich. Auf die Frage, welches Kabel Sie denn geprüft hatte, hat Sie auf den Netzstecker gezeigt ... :-(

Das prägt ...
Nicht beim ersten Mal, wäre doch sonst sehr pauschal. 😏😁
 
Nach Kauf vom Mac mini hatte ich zwei Probleme mit dem ich mich an Apple telefonisch gewandt habe.
Beide Male waren die Mitarbeiterinnen sehr freundlich, kompetent und geduldig.
Allerdings versuche ich die Unterhaltunf etwas humorvoll zu gestalten. Man muss doch bedenken, dass die Mitarbeiter stundenlang durchaus Unfreundliche und Unbeleckte an der Strippe haben.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: dg2rbf
Man muss doch bedenken
Müssen tut man das nicht, nein ... Es ist ihr Job, sich das anzuhören und zu helfen.
Dass das kein Freibrief sein sollte - das leuchtet normal denkenden Menschen sowieso ein.

Irgendwann ist halt jeder Geduldsfaden mal gerissen. Und ich sag mal so: wenn du nicht ein absolutes Standardproblem hast (was man wahrscheinlich mit 5 min. googlen selbst hätte lösen können), dann biste meist schon ziemlich gearscht bei so First Level Supportern. Ich hab persönlich auch echt wenig Interesse dran deren Standard-Fragenkatalog da mit ihnen abzuarbeiten.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Tripolix
Also so eine Beschwerdestelle wäre schon was, gerade hat mir ein Supporter einfach die Verbindung geschlossen, ich wollte die Airpods zur Reperatur einsenden und das durfte ich nicht weil ich am iPhone iOS15 installiert habe.
Nur das das Problem auch bei 3 anderen Geräten besteht, das wollte er aber nicht hören.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Tripolix
Hier gibt es nur einen der eh nicht viel mitbekommen hat und der bist wohl scheinbar du
Wer andere direkt ankacken muss, hat wohl zu viel von selbigem in sich... :ROFLMAO:
Bist Du ein stinki stinki?
 
Also so eine Beschwerdestelle wäre schon was, gerade hat mir ein Supporter einfach die Verbindung geschlossen, ich wollte die Airpods zur Reperatur einsenden und das durfte ich nicht weil ich am iPhone iOS15 installiert habe.
Nur das das Problem auch bei 3 anderen Geräten besteht, das wollte er aber nicht hören.
Uff. Nochmal Anrufen und am besten nix von der Beta erzählen, für die gibts an der Hotline nämlich keinen Support, deswegen denken manche dass gilt dann gleich für alles mit 🙃 Wenn du gefragt wirst, sagst halt du hast die jetzt deinstalliert, aber immer noch das Problem ;)
 
Wenn du gefragt wirst, sagst halt du hast die jetzt deinstalliert, aber immer noch das Problem
Ja hab ich mir auch scho überlegt, aber hatte gestern nach der Aktion einfach keine Lust mehr. Vor allem die verdienen ja an der Reparatur, ist ja außerhalb der Garantie, das da der Supporter einfach zu macht ist mir unverständlich.
 
Zurück
Oben Unten