Apple-Berater: Wo findet man sie?

as-sassin

as-sassin

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
12.11.2003
Beiträge
522
Reaktionspunkte
0
Hallo,

gibt es einfach so wenige oder wie findet man sie, die Mac-Consulants und Apple-Berater?

Wer kann mir ein paar Links oder Tips geben?

:(
as-sassin
 
Stimmt, stimmt...

ich bin etwas langsam heute, ich haben den Wink mit dem Zaunpfahl (besser mit dem ganzen Zaun) nicht verstanden.
 
Gab's nciht mal einen Thread, wo jeder erzählt hat, was er beruflich macht?
Ich erinnere mich nicht, daß da viele Consulants dabei waren... Mediengestalter, Designer, Grafiker und jede Menge Studenten. :cool:

Ich meine aber solche, die professionell und hauptberuflich beraten! :)

as-sassin
 
as-sassin schrieb:
Hallo,

gibt es einfach so wenige oder wie findet man sie, die Mac-Consulants und Apple-Berater?

Wer kann mir ein paar Links oder Tips geben?

:(
as-sassin

Dann poste doch bitte mal für welchen PLZ Du einen suchst!

Gruß, kettcar
 
Apple-Berater? lol - das bin ich auch: "Kauf einen - je mehr Geld du zur Verfügung hast, desto besser sollte er sein"
nihi
 
as-sassin schrieb:
Hallo,

gibt es einfach so wenige oder wie findet man sie, die Mac-Consulants und Apple-Berater?

Wer kann mir ein paar Links oder Tips geben?

:(
as-sassin

was möchtest du den über apple genau wissen?
in welcher PLZ suchst du den einen?
 
thomas-147 schrieb:
wie viele brauchst du denn?
Ich brauche einen beruflcih, d.h. am besten einen Firma, die mehr als einen haben, damit ich nicht doof da stehe, wenn der eine gerade in einem anderen Projekt ist.

Allerdings eher System/Netzwerk/Migration/Win-Mac-bezogen, weniger auf Anwendungsbereiche spezialisiert...

as-sassin
 
as-sassin schrieb:
Danke.
(Aber so viel ist da auch nicht zu holen, hm?!)

as-sassin

tja, im gegensatz zum pc-lager gibt es eben nicht an jeder
strassenecke eine döner-bude, die nebenbei mit computern
handelt... ;)

ich finde die liste eigentlich ziemlich umfassend. falls du
sie nicht gefunden hast:

http://www.apple.com/de/solutionexperts/

und dann einfach rechts auf das gewünschte land klicken.
 
marktlücke... :D

ich glaub ich biete das an... :D
 
HAL schrieb:
tja, im gegensatz zum pc-lager gibt es eben nicht an jeder
strassenecke eine döner-bude, die nebenbei mit computern
handelt... ;)


wo gibt es döner-buden die mit computer handeln?
 
du kennst den hier? -> ;)

ich hätte auch tankstelle oder zeitungskiosk schreiben können.
davon ab soll es ja auch im apple-bereich privatleute geben,
die sich als händler betätigen und beim liefern schwierigkeiten
haben. hab ich mir zumindest sagen lassen. :p
 
yosemite schrieb:
Ganz im Ernst - so kommt es mir auch vor!
Ich habe im Internet eine Hand voll gefunden, aber davon waren wieder 2/3 allein.

:rolleyes: Tja.

as-sassin
 
as-sassin schrieb:
Ganz im Ernst - so kommt es mir auch vor!
Ich habe im Internet eine Hand voll gefunden, aber davon waren wieder 2/3 allein.

:rolleyes: Tja.

as-sassin

wie viele berater brauchst du denn? :rolleyes:
 
Zurück
Oben Unten