Apple Beginner

ich würde vieleicht den browser nicht rot machen!!!!

aber artikel sind echt stark - vorallem das Office und Iweb!!

madmax
 
madmax019 schrieb:
aber artikel sind echt stark - vorallem das Office und Iweb!!
Jupp, stark durchsetzt mit Fehlern aller Art.
 
Dringender Rat: Rechtschreibprüfung aktivieren!

Ich würde dir raten die Texte vor Veröffentlichung einer Rechtschreibprüfung zu unterziehen. Du hast jede Menge Fehler in den relativ wenigen Texten deiner Website, was einfach nicht sehr professionell aussieht.
Z.B. schreibst du unter Websites:
2. Für wenn ist die Website gedacht? (freunde, für Weltreißende, für Schüler, etc)

Ich nehme mal an, dass du Weltreisende meinst. In nur einer Zeile Text drei Fehler. Das ist ganz schön peinlich und heutzutage so leicht vermeidbar … Falls das jeweilige Programm (z.B. iWeb) keine Rechtschreibprüfung vorsieht, so kopiere den Text vor Veröffentlichung in ein Programm mit dieser Funktion, korrigiere ihn und kopiere ihn zurück.

Deine Ambition finde ich ok, auch wenn dieses Forum hier sicher deutlich bessere Hilfe für jeden Hilfesuchenden bietet.

Gruß, Sandiipa
 
sandiipa schrieb:
… Falls das jeweilige Programm (z.B. iWeb) keine Rechtschreibprüfung vorsieht, so kopiere den Text vor Veröffentlichung in ein Programm mit dieser Funktion, korrigiere ihn und kopiere ihn zurück.
iWeb verwendet die Systemweite Rechtschreibprüfung! Um schon während der Texteingabe die Rechtschreibung zu prüfen: Rechte Maustaste in einem Textfeld klicken, dort auf "Rechtschreibung" und dann auf "Während der Texteingabe prüfen" klicken. Unbekannte oder falsch geschriebene Wörter werden dann rot unterstrichen. Wenn man auf ein solches rot unterstrichenes Wort mit der rechten Maustaste klickt, werden auch Vorschläge für eine korrekte Schreibweise zur Auswahl gestellt.
 
Cambio schrieb:
...und eigentlich hat hier jemand nur seine hilfe angeboten und nicht um die bewertung seiner hp gebeten
ich will ihm ja auch nicht ans Bein pinkeln, aber eine Hilfe ist nur dann eine Hilfe wenns auch eine Hilfe ist (gut, gell) :D
 
minilux schrieb:
ich will ihm ja auch nicht ans Bein pinkeln, aber eine Hilfe ist nur dann eine Hilfe wenns auch eine Hilfe ist (gut, gell) :D
Ist deine Hilfe denn jetzt hilfreich? ;)
 
warum nicht? Sollte ja konstruktive Kritik sein ;)
 
Tensai schrieb:
:D OK, dann ist ja alles in Ordnung! :)

danke, ich werds mir vornehemen...spätestens morgen sollten viele fehler wieder weg sein....

danke

Jojo
 
Zurück
Oben Unten