Apple befreit sich von Altschulden

H

HAL

Eine Pressemeldung, just bei Heise gefunden: lesen

Am schönsten aber wie immer die Reaktionen der PC-Gemeinde
im Heise-Forum, unschlagbare Top-Argumente, die wirklich
beeindrucken. Ein kleiner, aber feiner Auszug:

...

Apple hat schon seit geraumer Zeit seine wirtschafltiche
Existenzberechtigung verloren. Eine Welt ohne Mac wäre
eine bessere Welt. Soviel dazu

...

was nützt das dollste os, wenn es nur auf vergoldeten rechenern
läuft, die technisch überholt sind? diese teile liegen doch eh wie
blei in den regalen und verursachen nur lagerkosten, wahrscheinlich
sind sie deswegen so teuer.

...

mehr als seine Produkte gut aussehen lassen kann Apple nicht.
Apple-Produkte sind in erster Linie für Leute gedacht,
die auf Leistung und Qualität keinen Wert legen, dafür
aber viel Geld ausgeben möchten, damit Ihrem tiefer-
gelegtem und breitbereiftem IT-Daihatsu so richtig
schön weniger Erleuchtete beeindrucken können.

....



:rolleyes:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hurra, das ist das Ende von Apple! :rolleyes:


@HAL

Du kannst das im Heise-Forum alles noch lesen?
Seltsam... ich sehe da nur noch Striche... :p
 
Ha Ha, das Ding hat das Zeugs zur nächsten "Neid" Diskussion ... obwohl ich als Baby-Umsteiger (ca. 4 Wochen) über die Argumente, die ja keine sind, auch nur lächeln kann ... ein Apple enthält eben von Natur aus mehr Vitamine
 
Original geschrieben von HAL9500
mehr als seine Produkte gut aussehen lassen kann Apple nicht.
Apple-Produkte sind in erster Linie für Leute gedacht,
die auf Leistung und Qualität keinen Wert legen, dafür
aber viel Geld ausgeben möchten, damit Ihrem tiefer-
gelegtem und breitbereiftem IT-Daihatsu so richtig
schön weniger Erleuchtete beeindrucken können.
 

das mit "weniger Erleutet" glaub ich auch :D

bin ich froh, daß ich mir für vielzuviel Geld ein veraltetes System mit niederer Qualität gekauft hab :p

bye°¿°
n0b0dy
 
:p

die heise news(-ticker) sind top, aber die kommentare kann man getrost vergessen ... leider.

wer ein wlan mit mac/aebs einrichtet (und woanders mit pc/wlan-router) ... weiß, welche qualitäten im mac stecken. :cool:
 
für vielzuviel Geld ein veraltetes System mit niederer Qualität

zwinkern.gif
 
hey hal, obwohl ich ein iBook habe, soll mir mal einer von den "anderen" was besseres aus seiner welt zeigen ...

drumm


doch besser hin, besser her, akzeptieren ist (scheinbar doch) recht schwer ...
 
eine "wirtschaftliche existenzberechtigung"
:D :D :D
 
ja, sonderbar ... es beschwert sich ja auch niemand über IBM. aber vielleicht haben die jungs ja auch ihre zahlen anderen zu verdanken ...
 
Die Inkompetenz des Forums ist uns allen doch bekannt. PC User in einer kleinen Windows - Welt mit beschrenkter Sicht in die Computer- Welt. Der Horizonz ist das Ende eines jeden dieser Art ...

Ich finde es vorallem immer wieder belustigend das viele User etwas zum Thema Mac schreiben obwohl sie ihn nur aus dem Internet kennen.

veraltete Technik finde ich speziell Lustig *g* Wenn das IBM liest hehe .. Ich weis nich .. aber wenn ISA, Serielle Anschlüsse und Com - Ports und Diskettenlaufwerk (!!!!) nicht veraltet sind - WAS DENN DANN ????

egal
 
Der beste Thread (meines Erachtens) ist definitiv:

Zitat (nurplonk_(16. Januar 2004 21:27):
"Kann man 3 Tage über Verfallsdatum liegende Milch noch trinken ?
> Bitte schnell antworten. ich habe soooon durst:)



Ob er schon verdurstet ist? lol
 
Zurück
Oben Unten