Apple Banner Werbung (Flash) speichern - wie?

iDrops

iDrops

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
16.11.2004
Beiträge
827
Reaktionspunkte
45
Apple hat seit ein paar Tagen "Get A Mac" Flash-Werbebanner geschaltet. Hier ein Beispiel: 728x90 Apple Banner



Hat jemand Ahnung wie man die speichern kann und zwar so, dass sie auch offline (mit Sound!) abgespielt werden kann?
 
Hat keiner eine Idee wie man die swf-Datei mit Ton speichern kann?
 
wenn du die Werbesports meinst, findest du alle hier: in mov
 
Wenn du die Seite abspeicherst müüsten doch auch alle Dateien von der Seite mitgespeicher werden.Sollte klappen :)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: iDrops
wenn du die Werbesports meinst, findest du alle hier: in mov
Die regulären "Get A Mac" Clips meine ich nicht, sondern die neuen Flash-Banner die seit ein paar Tagen auf verschiedenen US-Webseiten auftauchen. Ein Beispiel habe ich im Ursprungs-Post verlinkt.
 
Wenn du die Seite abspeicherst müüsten doch auch alle Dateien von der Seite mitgespeicher werden.Sollte klappen :)
Stimmt. Das Abspeichern als Webarchiv funktioniert. Das ist dann allerdings ein Apple-spezifisches Format (irgend ein Container für Webseiten) und nicht die eigentliche swf-Datei. Hat da noch jemand eine Idee?
 
ach so ;) also wenn ich swf Dateien extrahieren möchte, nehme ich den Firefox mit der Erweiterung ABP. Dann klicke ich auf "blockieren" kopiere mir den Link aus der URL leiste von ABP und speicher unter. fertig
 
Klappt irgendwie nicht, weder mit Safari als webarchive, noch mit Firefox. Die resultierende Datei ist einfach zu klein (max. 100kB). Da wird offensichtlich noch vom Web nachgeladen, d. h. zum Abspielen ist eine aktive Internetverbindung nötig…
 
Zurück
Oben Unten