apple backup software

A

amalada

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
17.03.2006
Beiträge
94
Reaktionspunkte
0
hallo!

ich habe mir gerade die testversion von apple backup geladen und wollte fragen, ob es eine möglichkeit gibt, die vollversion kostenlos oder zu einem verminderten preis zu bekommen, ohne dass ich .mac-mitglied werden muss.

ihr könnt mir gerne pn's oder mails schreiben ;)


viele grüße, amalada
 
amalada schrieb:
ihr könnt mir gerne pn's oder mails schreiben ;)
Wieso?

Backup ohne .mac wird dir nichts bringen, weil es ohne einen Account nicht funktioniert.
 
Backup gibt es nur in Verbindung mit .mac. Silverkeeper ist frei erhaeltlich und spart dir vielleicht zweideutige Aufforderungen ;)
 
lundehundt schrieb:
Backup gibt es nur in Verbindung mit .mac. Silverkeeper ist frei erhaeltlich und spart dir vielleicht zweideutige Aufforderungen ;)

...wobei man der Fairnness halber darauf hinweisen sollte, dass SilverKeeper nicht gerade zuverlässig arbeitet.
ICH nehme es nicht mehr (siehe entsprechenden Thread).
 
vielen dank für die tipps! ich habe mich für ibackup entschieden ;) es ist einfach, ohne viel schnickschnack und funzt!
 
Zurück
Oben Unten