apple backup software

Dieses Thema im Forum "Mac OS Software" wurde erstellt von amalada, 09.10.2006.

  1. amalada

    amalada Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    94
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    17.03.2006
    hallo!

    ich habe mir gerade die testversion von apple backup geladen und wollte fragen, ob es eine möglichkeit gibt, die vollversion kostenlos oder zu einem verminderten preis zu bekommen, ohne dass ich .mac-mitglied werden muss.

    ihr könnt mir gerne pn's oder mails schreiben ;)


    viele grüße, amalada
     
  2. admartinator

    admartinator MacUser Mitglied

    Beiträge:
    15.282
    Zustimmungen:
    290
    Mitglied seit:
    09.09.2003
    Wieso?

    Backup ohne .mac wird dir nichts bringen, weil es ohne einen Account nicht funktioniert.
     
  3. lundehundt

    lundehundt MacUser Mitglied

    Beiträge:
    17.760
    Zustimmungen:
    881
    Mitglied seit:
    22.02.2003
    Backup gibt es nur in Verbindung mit .mac. Silverkeeper ist frei erhaeltlich und spart dir vielleicht zweideutige Aufforderungen ;)
     
  4. falkgottschalk

    falkgottschalk MacUser Mitglied

    Beiträge:
    24.003
    Zustimmungen:
    1.598
    Mitglied seit:
    22.08.2005
    ...wobei man der Fairnness halber darauf hinweisen sollte, dass SilverKeeper nicht gerade zuverlässig arbeitet.
    ICH nehme es nicht mehr (siehe entsprechenden Thread).
     
  5. amalada

    amalada Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    94
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    17.03.2006
    vielen dank für die tipps! ich habe mich für ibackup entschieden ;) es ist einfach, ohne viel schnickschnack und funzt!
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen