Apple Back to School - Was, wenn Bestellung schon erhalten?

  • Ersteller noreason4nothin
  • Erstellt am
noreason4nothin

noreason4nothin

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
10.12.2004
Beiträge
1.197
Reaktionspunkte
45
Hallo zusammen,

mich würde interessieren, wie Apple Bestellungen handhabt, die bereits ausgeliefert wurden aber noch innerhalb der 14-tägigen Rücksendeperiode sind. Ich habe vor knapp einer Woche ein iPad Pro über den Apple EDU Shop bestellt, welches frühestens am 25.7, spätestens aber bis zu 1.8 ausgeliefert werden soll. Ich hoffe, dass zu diesem Zeitpunkt bereits auch in Deutschland die diesjährige Back to School Aktion gestartet ist. Was mich jedoch interessiert: Was, wenn man das iPad bereits erhalten hat und die Aktion erst danach (aber noch innerhalb der 14 Tage Rücksendefrist) startet?

Hatte das schonmal jemand in den Vorjahren? In den US-Foren wird einheitlich vertreten, dass man in diesen Fällen einfach in einen Apple Store gehen könne und dort die Kopfhörer/iTunes Gutscheine erhalten könne.

Ist das in Deutschland denn auch so?

Viele Dank!
 
Könntest du kurz sagen, woher du diese Information ziehst? Bereits eigene Erfahrung gemacht oder arbeitest du in einem Apple Store/bei Apple? Schlimmstenfalls würde ich die Bestellung dann erneut aufgeben denke ich. Ich hab jetzt lange darauf gespart, weshalb ich mich über BeatsX oder einen iTunes Gutschein schon sehr freuen würde.
 
Zurück
Oben Unten