Apple Back to School 2011

gaensbacher

Registriert
Thread Starter
Dabei seit
07.06.2011
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Ich hatte vermutet, dass gestern bei der WWDC auch die Apple Back to School 2011 Aktion angekündigt wird, ist aber nicht passiert.
Fällt die heuer aus? normalerweise hat die ja immer schon im Mai gestartet und in Japan läuft sie ja bereits.
Möchte nämlich einen iMac kaufen und weiß jetzt nicht ob ich noch ein paar Tage warten soll, oder ob diese Aktion heuer sowieso nicht stattfindet?

edit:
und was hat das zu bedeuten? http://store.apple.com/us/browse/campaigns/back_to_school
 
Zuletzt bearbeitet:
Warte auch darauf und hatte eigentlich auch gestern damit gerechnet oder heute, weil es ein Dienstag ist und weil der 7. als Datum bekannt wurde, an dem eine Aktualisierung von Werbematerial stattfinden sollte.
Ein weiterer Termin, ist nun der 14. Juni der genannt wird.
 
das ist apples nächste stufe zur gewinn-maximierung. nix mehr b2s.

die japaner haben dieses jahr noch einmal mitspielen dürfen - die haben ja sonst nichts zu lachen. aber solange die geißel nicht ganz schnell auch noch auf deutschland zurückschlägt, wird das wohl nichts mehr mit dem ipod 4 lau.
 
Mangels Gerücht verschiebe ich das hier mal in die Bar. :)
 
Tolle Aktion, da geht man besser zu Microsoft und nimmt die Xbox 360 beim Kauf eines PC von $699 oder mehr mit.
 
Vergleichbar damit, war das Gerücht um die 200€ Gutschrift beim Kauf eines iPad.
 
Schule lohnt sich jetzt noch weniger. ;)
 
Das ist zwar wenig, aber besser als nix... würd nur gern wissen wann es endlich online losgeht.
 
Die Lion-Lizenz vom neuen Mac kann bestimmt wie die Lizenz aus dem Mac Store auf mehreren Macs installiert werden, oder? Dann wäre der 75 Euro Gutschein fast wertlos für mich. :(
 
Klar, aber wieso wertlos? Du kannst im Mac oder iOS Appstore einkaufen, da wirst Du ja noch was finden, oder? Zur Not auch Musik.
 
Ich dachte mir dass bei dieser Aktion nicht wenige meckern werden ;) Klar hätte ich mich auch über einen iPod mehr gefreut, 2008 hat mir das über 130€ Cash gebracht. Jetzt gibt es weniger ja, aber dennoch ist es eine freiwillige Aktion, die ja immerhin zusätzlich zu guten AOC Rabatten gewährt wird! Also freue ich mich einfach über den Gutschein, einige werden wirklich unsachlich durch die Gier...
 
Komischerweise kann man die Karte bei Online Bestellungen nicht in den Warenkorb legen. Habe es jetzt telefonisch gemacht.
 
Zurück
Oben Unten