Apple AV Kabel

E

esumlepmap

Registriert
Thread Starter
Dabei seit
22.12.2009
Beiträge
3
Reaktionspunkte
0
Hallo liebe Freunde,

ich stell mich irgebdwie zu blöd an! Habe heute das Original AV Kabel von Apple bekommen mit Component und Composit + USB Anschluss. Mein Problem ist folgendes: Ich habe einen neuen Fernseher von Phillips mit seitlichen Composit Anschlüssen und Component auf der Rückseite. Wenn ich irgendwo etwas anschließe muss ich am Ferneher einstellen über AV Auswahl ob ich HDMI oder seitliche oder sonstige Anschlüsse verwendet habe. Wenn ich also die zwei ( rot Weiß ) Component Stecker an der Seite reinstecke dann habe ich Ton aber kein Bild. Wenn ich hinten die drei Composit Stecker reinstecke habe ich Bild aber kein Ton. Wenn ich dann zusätzlich an der Seite die Component Stecker stecke bleibt es bei Ton ohne Bild, da ich am Fernseher ja nur zwischen Composit und Component umschalten kann und nicht beides wählen kann! Also was kann man tun, hab null Ideen

Danke für eure Hilfe
Ron
 
Was für ein Fernseher ist es denn?
 
Fernseher

Phillips Cineos LCD mit Ambilight !
 
Warum steckst Du nicht alle fünf Kabel an den Anschlüssen hinten an (EXT 3)?
 
Yes

Ja genau das ist es!
 
Was ist jetzt mit dem Anschluss aller fünf Kabel im Bereich EXT3?
 
Zurück
Oben Unten