Apple Aufkleber - wo habt ihr sie hingeklebt?

Kaiser

Kaiser

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
31.10.2004
Beiträge
2.715
Reaktionspunkte
1
hallo folx,

wo habt ihr eure 2 kostbaren (oder bei mehreren macs entsprechend faktoriert) apple-aufkleber hingeklebt?

würde mich vor allem für aussergewöhnliche lokalitäten interessieren...

klodeckel hab ich schon in der galerie gesehen (und schändlicherweise kopiert)

bin gespannt....
 
Gab es so nen Fred nicht schon neulich?

Egal - meine liegen noch im Karton :D:D
 
Auf CD-Mappen und auf meinen TFT (hinten natürlich :D).
 
hinten links aufs auto
 
noch gar nicht
 
also einer bappt auf der wohungstür... an sich ned so die idee gewesen... *grübel*
... also ab jetzt doppelt abschliessen =)
 
hab meine beiden noch garnicht verklebt,aber sobald ich meine nächsten hab kommt einer aufs auto....irgendwie sind sie mir immer zu schade um sie irgendwo hinzukleben...

"oder bei mehreren macs entsprechend faktoriert"

der satz is ja auch hammer...hehe
 
Ich trau mich fast nicht die irgnedwo hinzu kleben, sind mir viel zu wertvoll *g*
 
ich weiß auch nich wo ich die hinkleben soll, die liegen bei mir noch inner schublade.. ich find keinen platz, der es wert ist, solche aufkleber zu tragen oO
 
Auf die Autos, wo sonst :D
 
Einen aufs Auto, einen auf die FireWire Wechselplatte. Die anderen liegen noch in der Schublade...
 
addicted2mac schrieb:
hallo folx,

wo habt ihr eure 2 kostbaren (oder bei mehreren macs entsprechend faktoriert) apple-aufkleber hingeklebt?

würde mich vor allem für aussergewöhnliche lokalitäten interessieren...

klodeckel hab ich schon in der galerie gesehen (und schändlicherweise kopiert)

bin gespannt....

Heckscheibe, rechts! Auf zwei Autos :)
Und wenn ich mal ein neues Auto kriege, dann muss ich mir wohl noch einen Mac kaufen :cool:
 
bebo schrieb:
Auf die Autos, wo sonst :D

Aufkleber hab ich ja genug … aber leider kein Auto wo ich einen drauf kleben kann :( Und den weissen Apfel auf einer weissen Klobrille?

Gleich mal gucken gehen :D
 
McGyver schrieb:
Heckscheibe, rechts! Auf zwei Autos :)
Und wenn ich mal ein neues Auto kriege, dann muss ich mir wohl noch einen Mac kaufen :cool:

tja, der trend geht zum zweit-mac

;)
 
guhrkensalat schrieb:
Aufkleber hab ich ja genug … aber leider kein Auto wo ich einen drauf kleben kann :( Und den weissen Apfel auf einer weissen Klobrille?

Gleich mal gucken gehen :D

deckel!!!! nicht brille!!!!!
:D
zum thema: kein auto... dann kannst du diesen fred ja als anregung nehmen
;)
 
Aufs Auto, hab ich vor. Aber der wird innen an die Scheibe verklebt, dann zwar seitenverkehrt von außen, aber waschstraßenfest sind die Dinger nicht, oder wie sind eure Erfahrungen?
 
addicted2mac schrieb:
tja, der trend geht zum zweit-mac

;)

... und seit dem Low-Cost-Mini-Mac :rolleyes:

*blick auf den Kontoauszug*

Nee, noch nich ...
 
ratpoison schrieb:
Aufs Auto, hab ich vor. Aber der wird innen an die Scheibe verklebt, dann zwar seitenverkehrt von außen, aber waschstraßenfest sind die Dinger nicht, oder wie sind eure Erfahrungen?

'türlich! Ich fahre damit immer durch die Waschstraße!
 
Auto, hinten links.

Neulich hupt´s, jemand lacht und winkt... Ein Gravis Angestellter, ebenfalls mit Aufkleber hinten links :D
 
auf der Herdplatte !
;)

natürlisch uffm' Audo!
 
Zurück
Oben Unten