Apple auf der MacExpo Köln

dylan

dylan

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
18.12.2002
Beiträge
6.440
Reaktionspunkte
3
Ich zitiere:

Gestern hat Frank Steinhoff, Geschäftsführer der Apple Computer GmbH, in Frankfurt angekündigt, dass Apple auf der kommenden MacExpo in Köln vertreten sein wird.

Zitat Ende.

Mehr dazu: http://www.mac-expo.de/

Immerhin. Die Messe letztes Jahr war ja eigentlich nicht so berauschend, aber zumindest hatten wir aus diesem Anlass ja unser allererstes MacUser-Treffen veranstaltet.

Tja, somit hat Köln, was die IDG World Expo in Boston nicht hat.


Dylan
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Die Messe letztes Jahr war ja eigentlich nicht so berauschend...
ein wahres wort! :)

was denkst du denn was sich mit
apple auf der mac expo köln ändern wird?
ich weiss es, noch ein *gähn* stand... :)

grüße, k
 
yo :D

ich bin jedes jahr auf der expo :D!

lass uns da mal treffen!! falls ihr micht nicht findet! ICH LAUFE MIT EINEM MACUSER TSHIRT rum, ok :D
 
Original geschrieben von masta k
was denkst du denn was sich mit
apple auf der mac expo köln ändern wird?
 

<ironie>Na, wenn der Holger seinen eigenen Stand bekommt, wird er uns mit seiner für ihn so typischen Art voll Elan und Enthusiasmus hin- und mitreißend begeistern und den Saal zum Kochen bringen!
Ein das-hat-dieWelt-noch-nicht-gesehen Spektakel vom Feinsten, von dem wir unseren Enkeln noch erzählen werden!</ironie>

Nee, mal im Ernst: wahrscheinlich gar nix, vielleicht aber kommen doch noch ein paar mehr Aussteller und die, die dann dort sind, geben sich mehr Mühe? Ach, ich weiß es nicht...

:rolleyes: ;)
 
Original geschrieben von dylan
Die Messe letztes Jahr war ja eigentlich nicht so berauschend,

frage mich auch immer warum die vom "großen Erfolg" der Messe reden.

Glaube nicht das es dieses Jahr besser wird.

Was Apple zeigt kennt man ja, interessanter wären neue Artikel von kleinen Herstellern die man nicht kennt.

Oder Apple macht ne richtig schön große Genius Bar auf, auf der man mal alles Fragen kann...........
 
na gut eine (wunsch)vorstellung
wäre, apple lässt sich mal nicht
lumpen und lässt ordendlich
giveaways springen
aufkleber, mützen, t-shirts, tassen, mousepads,
stiftehalter, software, hardware, limitierte apple-stoffpuppen,
limitierte apple-woll-powerbooks, stifte, halsbonbons... :D
 
Ich bin auf jeden fall auch dabei! Hab ja Heimvorteil :p:D

Achja, ich bin auch dafür das Apple mal ordentlich Werbegeschenke springen lässt...
 
Meine Karte ist ebenfalls gesichert :) Mal schauen wie es da so ist *gespanntbin*
 
MacExpo

Die Karte muss bald ankommen :eek:

zur Zeit wird wie wild daran gearbeitet, OpenOffice 1.1.1 fertig zu bekommen und auf der Expo zu präsentieren. :)

Ein weiterer Grund sich das Spektakel :rolleyes: anzusehen und Fragen zu stellen.

Und der wohl wichtigste ist doch (Jahrestreffen der Macuser) :D

mit neuem T-Shirt von Cublady? :)

Kay ;)
 
wenn ich fahre schreit das nach Fahrgemeinschaft, kay :)
 
Fahrgemeinschaft

Das sehe ich genau so! Und wenn es soweit ist,
komm ich darauf zurück. :)

Urlaub ist bereits beantragt und so gut wie
genehmigt :D

Neue Firma, neuer Chef mit Chance ein
schwarzer Golf :p

Kay ;)
 
MacExpo

So, hier ist der schöne Satz:

Sie erhalten von uns 3 Wochen vor der MacExpo ein kostenfreies Ticket.

Heute erhalten :)

Achtung und Tipp für die Jenigen, die eventuell auch hin wollen:

Durch die Abkopplung von der MacExpo in England, ist eine Neuanmeldung für die Deutsche MacExpo in Köln nötig geworden.

Dies betrifft alle, die noch die Info haben (Wer eine Karte für 2003 hatte, bekommt automatisch auch eine für 2004)

Dem ist also nicht mehr so!

Ergo, wer eine von 3000 Freikarten haben möchte muss sich erneut anmelden. :p

bei mac-expo.de

Kay ;)
 
boah!!

wo auf der seite kann man sich anmelden???????????????????

kannst du mir bitte ein direkten link geben!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
So, ich hab mich nochmal angemeldet. Hoffendlich sind die 3000 Karten noch nicht weg....
 
Aha, da ist die Mail! Also ich bin da! :D
 
Expo-MUT

Nur 'ne Idee.

Da die Messe bis einschließlich Samstag läuft,
ist vielleicht ein Treffen von interessierten MacUsern
möglich?! :)

Vielleicht können wir Vina noch mal überreden,
hier die Planung und Realisierung zu übernehmen.
Mit Hilfe natürlich :D

Kay ;)

PS: Danke dylan für den richtigen Link!
 
Zurück
Oben Unten