Apple auf der MacExpo Köln

Dieses Thema im Forum "MacUser Bar" wurde erstellt von dylan, 27.01.2004.

  1. dylan

    dylan Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    6.183
    Zustimmungen:
    1
    Mitglied seit:
    18.12.2002
    Ich zitiere:

    Gestern hat Frank Steinhoff, Geschäftsführer der Apple Computer GmbH, in Frankfurt angekündigt, dass Apple auf der kommenden MacExpo in Köln vertreten sein wird.

    Zitat Ende.

    Mehr dazu: http://www.mac-expo.de/

    Immerhin. Die Messe letztes Jahr war ja eigentlich nicht so berauschend, aber zumindest hatten wir aus diesem Anlass ja unser allererstes MacUser-Treffen veranstaltet.

    Tja, somit hat Köln, was die IDG World Expo in Boston nicht hat.


    Dylan
     
  2. masta k

    masta k Mitglied

    Beiträge:
    4.455
    Zustimmungen:
    618
    Mitglied seit:
    18.12.2002
    ein wahres wort! :)

    was denkst du denn was sich mit
    apple auf der mac expo köln ändern wird?
    ich weiss es, noch ein *gähn* stand... :)

    grüße, k
     
  3. ataq

    ataq Mitglied

    Beiträge:
    2.142
    Zustimmungen:
    67
    Mitglied seit:
    05.03.2003
    yo :D

    ich bin jedes jahr auf der expo :D!

    lass uns da mal treffen!! falls ihr micht nicht findet! ICH LAUFE MIT EINEM MACUSER TSHIRT rum, ok :D
     
  4. dylan

    dylan Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    6.183
    Zustimmungen:
    1
    Mitglied seit:
    18.12.2002
     

    <ironie>Na, wenn der Holger seinen eigenen Stand bekommt, wird er uns mit seiner für ihn so typischen Art voll Elan und Enthusiasmus hin- und mitreißend begeistern und den Saal zum Kochen bringen!
    Ein das-hat-dieWelt-noch-nicht-gesehen Spektakel vom Feinsten, von dem wir unseren Enkeln noch erzählen werden!</ironie>

    Nee, mal im Ernst: wahrscheinlich gar nix, vielleicht aber kommen doch noch ein paar mehr Aussteller und die, die dann dort sind, geben sich mehr Mühe? Ach, ich weiß es nicht...

    :rolleyes: ;)
     
  5. TobyMac

    TobyMac Mitglied

    Beiträge:
    2.744
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    19.11.2002
    frage mich auch immer warum die vom "großen Erfolg" der Messe reden.

    Glaube nicht das es dieses Jahr besser wird.

    Was Apple zeigt kennt man ja, interessanter wären neue Artikel von kleinen Herstellern die man nicht kennt.

    Oder Apple macht ne richtig schön große Genius Bar auf, auf der man mal alles Fragen kann...........
     
  6. masta k

    masta k Mitglied

    Beiträge:
    4.455
    Zustimmungen:
    618
    Mitglied seit:
    18.12.2002
    na gut eine (wunsch)vorstellung
    wäre, apple lässt sich mal nicht
    lumpen und lässt ordendlich
    giveaways springen
    aufkleber, mützen, t-shirts, tassen, mousepads,
    stiftehalter, software, hardware, limitierte apple-stoffpuppen,
    limitierte apple-woll-powerbooks, stifte, halsbonbons... :D
     
  7. SchaSche

    SchaSche Mitglied

    Beiträge:
    8.470
    Zustimmungen:
    88
    Mitglied seit:
    09.02.2003
    Ich bin auf jeden fall auch dabei! Hab ja Heimvorteil :p:D

    Achja, ich bin auch dafür das Apple mal ordentlich Werbegeschenke springen lässt...
     
  8. Thommy

    Thommy Mitglied

    Beiträge:
    1.831
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    23.06.2003
    Meine Karte ist ebenfalls gesichert :) Mal schauen wie es da so ist *gespanntbin*
     
  9. mackay

    mackay Mitglied

    Beiträge:
    2.514
    Zustimmungen:
    7
    Mitglied seit:
    05.01.2003
    MacExpo

    Die Karte muss bald ankommen :o

    zur Zeit wird wie wild daran gearbeitet, OpenOffice 1.1.1 fertig zu bekommen und auf der Expo zu präsentieren. :)

    Ein weiterer Grund sich das Spektakel :rolleyes: anzusehen und Fragen zu stellen.

    Und der wohl wichtigste ist doch (Jahrestreffen der Macuser) :D

    mit neuem T-Shirt von Cublady? :)

    Kay ;)
     
  10. TobyMac

    TobyMac Mitglied

    Beiträge:
    2.744
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    19.11.2002
    wenn ich fahre schreit das nach Fahrgemeinschaft, kay :)
     
Die Seite wird geladen...
  1. Wir verwenden Cookies, weil diese die Bereitstellung unserer Dienste für dich erleichtern und dich z.B. nach der Registrierung angemeldet halten.