Apple + Audi

Psycho-Dad

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
06.02.2005
Beiträge
272
Reaktionspunkte
2
So jetzt werdet ihr mich gleich steinigen, aber ich muss es einfach loswerden.

Ich hatte heut das Vergnügen meinen Onkel zu begleiten als er sein neues Auto in Ingolstadt abgeholt hat. Anschließend hab ich noch eine Führung durch das Werk mitgemacht, da bekommt man Eingangs einen Film zu sehen, und siehe da, der lief auf einen Apple Rechner. Zu erkennen an den Lautsprechersymbol beim regeln der Lautstärke ;).

So ich glaube ich sollte in Zukunft wohl doch von Mercedes auf Audi umsteigen *g* Gesetz dem Fall ich verdiene mal wieder das nötige Kleingeld mir ein neues Auto leisten zu können.

CU
Flo
 
Echt? War mir garnicht aufgefallen mit dem Lautsprechersymbol.

War am 1.8.2005 da - echt nen Klasse Erlebnis.
 
Wenn du auch noch Grafiker von Beruf und ansonsten der gleichgeschlechtlichen Liebe zugetan bist, dann rundet der Audi das Bild schon ab! :D --> Hier gibt´s mehr
 
derchris79 schrieb:
Echt? War mir garnicht aufgefallen mit dem Lautsprechersymbol.

War am 1.8.2005 da - echt nen Klasse Erlebnis.

...das kannst du ja auch nur sehen, wenn jemand an der lautstärke dreht ;)
 
Psycho-Dad schrieb:
....
Ich hatte heut das Vergnügen meinen Onkel zu begleiten als er sein neues Auto in Ingolstadt abgeholt hat. Anschließend hab ich noch eine Führung durch das Werk mitgemacht, da bekommt man Eingangs einen Film zu sehen, und siehe da, der lief auf einen Apple Rechner. Zu erkennen an den Lautsprechersymbol beim regeln der Lautstärke ;).

:D Die haben eben Geschmack.

Wo Audi ist darf Ava nicht fehlen..:D
 
Ach verdammt, wie soll ich meiner Freundin beibringen das ich schwul geworden bin nur um weiter S4 (sein altes Auto, der neue Geschäftswagen ist nur ein 2.0TDI) zu fahren, ich liebe es einfach das Geräusch des Bi-Turbos. Ich glaub das wird ihr nicht gefallen, aber was tut man nicht alles für schöne Autos.

PS: Ich hoffe inständig das sie das nie liest, sonst kann ich gar nie wieder jemand lieben ;)

CU
Flo
 
AUDI is pures Klischee - mach das nicht *G*

Da kannst ja gleich schwul werden, anfangen zu koksen und dein Geld mit Grafik verdienen...
 
....wenn schon audi, dann doch lieber gleich nen lamborghini :D
 
Zurück
Oben Unten