Apple auch nicht besser als Microsoft

Tatcher a Hainu schrieb:
Was würden wir nur ohne dich machen :) !
Das willst du gar nicht wissen :)

Tatcher a Hainu schrieb:
Wundert es dich wirklich in einem Mac Forum Leute zu finden die von den Produkten überzeugt sind? Ist es da verwunderlich, wenn man Fehler, Fehltritte, etc. von Apple deshalb leichter verzeiht und über MS um so mehr herzieht? :rolleyes:
Natürlich wundert es mich nicht, darum bin ich ja da :D
Nein, is nur Spaß, aber ich halte das Schild auf dem "Selbstreflektion" steht, halt sehr gerne hoch :)

@Blacksy
Das ist unfair :(
Da werden meine Zitate von gestern ausgekramt...:)
 
@Dogio: Du warst wohl nicht von Anfang an bei dem Windows XP - Hype dabei?
Hab mir eine der ersten Windows XP Home Versionen gekauft und muß dir sagen, die haben fast täglich Updates gebracht (Nach der Installation durfte ich schon 5 laden). All die netten Updates, die man mit SP1 bekommen hat konnte man vorher schon offiziell von der Windows Updateseite saugen. Eins dieser Updates war so bugie, dass es mir die ganze Internetumgebung von Windows geschrottet hat und ich Windows noch mal neu aufsetzten durfte. Und danach nochmal alle Updates (bis auf den Übeltäter) neu saugen durfte. War ich "glücklich" :motz :motz. BTW. Die Systemwiederherstellung hatte in diesem Zusammenhang für den entgültigen Absturz gesorgt.
Nun ich finde es nicht schlecht, so schnell auf Fehlermeldungen zu reagieren und die Fehler auszumerzen wenn man sie kennt. Kein Projekt ist Fehlerfrei und es ist besser sie zu korregieren und nicht zu hoffen, dass es keiner merkt (Sicherheitsmängel).

Gruss Hunter
 
Fortune_Hunter schrieb:
@Dogio: Du warst wohl nicht von Anfang an bei dem Windows XP - Hype dabei?
Doch habe aber mit XP Pro angefangen
 
Zuletzt bearbeitet:
Jedenfalls finde ich Apple's Patchverhalten einen Deut besser als das von Microsoft: Man bekommt in regelmäßigen Abständen zusammengefasste Systemupdates die nicht nur Lücken füllen, sondern teilweise - zumindest habe ich es so mitbekommen - auch neue Funktionen mit sich bringen und das System erkennbar verbessern.

Bei Microsoft gibt es hingegen zwar ständig Sicherheitsupdates und in großen Abständen Service-Packs, aber die Anzahl der verfügbaren Sicherheitsupdates ist schier unendlich. Man hat keinen Überblick darüber, was genau passiert, ob es tatsächlich alles nötig ist und hat auch nicht das Gefühl, dass Windows dadurch sicherer wird.
 
Du antwortest auf einen Thread aus dem Jahr 2005??? Langeweile, oder was?
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Felyxorez und guenther111
Profil gekapert? Seit 2010 dabei und wie aus dem Maschinengewehr ein mehr oder weniger Apple-kritischer Beitrag nach dem anderen. Sollte seinem Namen Abspringer einfach Ehre machen...
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: electricdawn
Zurück
Oben Unten