Apple - arrogante Firma?!?

MalMAC

MalMAC

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
22.06.2006
Beiträge
1.692
Reaktionspunkte
377
Hallo,

wolle mal was loswerden bezgl. Apple Vielleicht liest da auch mal einer mit, der bei der Firma arbeitet.
Ich hatte eigentlich Interesse am neuen iPad Pro, habe über Facebook und Mail angefragt ob Sie evtl. ein Black Friday Angebot haben und habe zusätzlich noch ein paar technische Fragen gehabt.
Was kam? Nichts!

Hat Apple kein Interesse? Haben Sie es nicht nötig Geräte zu verkaufen?

So sieht es zumindest aus...
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: tomric, ThatCameraGuy, ElKapitän und 2 andere
I see what you did there.....:-D
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: ElKapitän und electricdawn
Genau DAS dachte ich mir auch :hamma:
Das andere Profil wurde wohl gelöscht.

Don't Feed the troll fällt mir dazu nur noch ein.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: iPhill, ElKapitän und rpoussin
Aber Apple hatte doch sehr gute Black Friday Angebote. Mit den App Store Gutscheinen kann man so viel sparen :rotfl:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Zockerherz
  • Gefällt mir
Reaktionen: Tournesol und Zockerherz
Amüsant ist die folgende Tatsache:

ibmac beschwert sich, dass es CCC seine Anfrage zum Black Friday Sale mit Sonderrabatten nicht beantwortet ha. Das war übrigens ein nahezu identischer Wortlaut wie der erste Beitrag von MalMac jetzt.
MalMac hat ihn dann noch zurecht gewiesen, er solle kein Fass aufmachen, da CCC nur 37 kostet.

So jetzt ist die Frage, wurden wir auf die Hörner genommen? oder wurde MalMac auf die Hörner genommen? :)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: iPhill und FrankWL
midlife crisis
 
Ich vermute/hoffe das Thema hier sollte nur ein Seitenhieb auf das andere Thema sein.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Scum, electricdawn und iPhill
Hallo,

wolle mal was loswerden bezgl. macuser.de Vielleicht liest da auch mal einer mit, der bei dem Forum arbeitet.
Ich hatte eigentlich Interesse an einem neuen Thread, habe über Facebook und Mail rumgeheult, ob Sie evtl. ein Black Friday Angebot haben und habe zusätzlich noch ein paar technische Fragen gehabt.
Was kam? Nichts!

Hat macuser.de kein Interesse? Haben Sie es nicht nötig Threads zu verkaufen?

So sieht es zumindest aus...

;):cool::p
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: rembremerdinger, MalMAC, Aladin033 und eine weitere Person
Liebe Leute, bei aller Ironie, aber das sind die Folgen dieser unsäglichen "Geiz ist geil" Umzüchung und der Null- bzw. Negativzinspoltik. Die oberste Evolutionsentwicklung ist dann die, dass geschenkt noch zu teuer ist. Weil man ja weitere Kosten hat, wie Strom zum aufladen, Reinigungsmittel fürs Display, Taschen, Hüllen und anderes Zubehör und so weiter... Da müsste auf alle Fälle Apple dafür auch noch aufkommen.
 
Hallo,

wolle mal was loswerden bezgl. Apple Vielleicht liest da auch mal einer mit, der bei der Firma arbeitet.
Ich hatte eigentlich Interesse am neuen iPad Pro, habe über Facebook und Mail angefragt ob Sie evtl. ein Black Friday Angebot haben und habe zusätzlich noch ein paar technische Fragen gehabt.
Was kam? Nichts!

Hat Apple kein Interesse? Haben Sie es nicht nötig Geräte zu verkaufen?

So sieht es zumindest aus...

Du hast einen kapitalen Fehler gemacht, @MalMAC , der beweist, dass du nicht @ibmac bist.

Viel zu wenig Rechtschreibfehler!
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: TMacMini
kidangry.jpg

Du bist ja lustig... in einem anderen Jammerthread das hier posten, aber hier dann selbst so einen Jammerthread posten und rumheulen. :hamma:

Wie lange bist du hier jetzt dabei? Seit wann hat Apple irgendwas nötig?
 
Hallo,

wolle mal was loswerden bezgl. <deiner Mutter> Vielleicht liest da auch mal einer mit, der bei <deiner Mutter> arbeitet.
Ich hatte eigentlich Interesse an <deiner Mutter>, habe über Facebook und Mail rumgeheult, ob Sie evtl. ein Black Friday Angebot haben und habe zusätzlich noch ein paar technische Fragen gehabt.
Was kam? Nichts!

Hat <deine Mutter> kein Interesse?

Oh Gott, wie doof..., aber irgendwie auch amüsant
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: dg2rbf, MalMAC und TMacMini
Eigentlich kann man doch generell aufhören weiter zu lesen, wenn da kommt "…habe über Facebook…" ;)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: dg2rbf und Scum
Was ist ein Facebook? Wusste gar nicht, dass es neue Modellreihen von Apple gibt!
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: dg2rbf
Damit ist Facebook gemeint da er über Facebook angefragt hat.
 
@AgentMax , you should look up the expression and meaning of "frimp" in the 'urban dictionary' ;) (I knew two, but there's more! And most of them are 'adult terms'…)
 
Zurück
Oben Unten