Apple Arcade bei Otto / 4 Monate for free

Geht auch mit bereits aktiv laufendem Abo.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: kenduo
Ist ja auch kein Apple One for free ;)
 
Ist ja auch kein Apple One for free ;)
Trotzdem erwähnenswert, denn bei TV+ bekommt jeder Apple-One-Abonnent jeden Monat die Teilsumme zurückerstattet aufgrund der verlängerten kostenlos Aktion. Bei der Apple-Arcade-Aktion ist das leider nicht so.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: AgentMax
Habs auch, ich mag OTTO :cool:
 
Trotzdem erwähnenswert, denn bei TV+ bekommt jeder Apple-One-Abonnent jeden Monat die Teilsumme zurückerstattet aufgrund der verlängerten kostenlos Aktion. Bei der Apple-Arcade-Aktion ist das leider nicht so.
Ist seit August auch bei Apple One mit TV+ nicht mehr der Fall. Aktion wurde das letzte mal nur bis Juli 2021 verlängert.
 
Ist seit August auch bei Apple One mit TV+ nicht mehr der Fall. Aktion wurde das letzte mal nur bis Juli 2021 verlängert.
NUR ist gut. Das war jetzt mehr als ein halbes Jahr, in dem man jeden Monat 4,99 Euro zurück bekommen hat vom One-Abo-Preis.
 
NUR ist gut. Das war jetzt mehr als ein halbes Jahr, in dem man jeden Monat 4,99 Euro zurück bekommen hat vom One-Abo-Preis.
Deine Aussage war dass bei Apple Plus jeder die Erstattung für TV+ bekommt (Präsens) worauf ich geschrieben hatte dass es "nur" bis Juli verlängert wurde. Eigentlich eine wertfreie Aussage die feststellt, dass es diese Erstattung aktuell nicht mehr gibt.
 
Funktioniert leider nicht im Schweizer Store :(
 
Deine Aussage war dass bei Apple Plus jeder die Erstattung für TV+ bekommt (Präsens) worauf ich geschrieben hatte dass es "nur" bis Juli verlängert wurde. Eigentlich eine wertfreie Aussage die feststellt, dass es diese Erstattung aktuell nicht mehr gibt.
Ja, korrekterweise hätte ich "bekam" schreiben müssen, aber der August ist jetzt nicht mal eine Woche alt, da kann man - vor allem im Urlaub - schon mal ein bisschen die Zeit vergessen und noch im Juli leben. Mein Punkt war ja auch gar nicht, wann das so war (ich hätte mich auch auf letztes Jahr beziehen können), sondern DASS es auch mal bei One eine Rückerstattung von einem Teilabo gab. Denn darum geht es doch, um die Aktion zu Apple Arcade und dass die in dem Fall nicht für One gilt.
 
Zurück
Oben Unten