Apple Arcade- alle Spiele runterladen, dann Abo kündigen

Themenautor

Themenautor

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
15.09.2010
Beiträge
785
Reaktionspunkte
61
Hallo,

da ich da Forum gut kenne, weiss ich (speziell in diesem Fall), dass ich noch nicht einmal eine Frage formulieren muss, um Antworten zu erhalten. Ich frage mich lediglich, ob es schon jmd. gemacht hat und weiterhin zockt.

Der Themenautor
 
Da wird doch im Hintergrund bestimmt das Abo regelmäßig überprüft und ohne dieses werden die Spiele vermutlich nicht spielbar sein/bleiben.

Alle andere würde mich wundern.

Steht dazu nichts in den Bedingungen zu Arcade?
 
In der Regel ist es bei allen Anbietern von Cloud-Diensten so, dass sich das Gerät, auf dem die Dienste genutzt werden mindestens einmal im Abrechnungszeitraum mit dem Service-Anbieter verbinden muss, damit sie weiterhin funktionieren.

Ist heute bei Apple-Music ja auch schon so.
 
Vor allem... selbst mit abo würde ich nie auf die idee kommen mir Alle Spiele herunterzuladen...

Nur Mini Motorways ;)
 
Danke für die vielen Antworten.

Der Themenautor
 
Zurück
Oben Unten