Apple angeblich an EA und Twitter interessiert

Twitter wurde in der Bar schon abgehandelt, ist schwachsinn.

EA...genauso. Könnten die das denn überhaupt? EA ist nicht gerade klein.
 
Nur dadurch, dass mehr News-Seiten ein Gerücht übernehmen, ohne nachzufragen, wird es nicht wahrer.

Gruß

dejes
 
leisten könnte sich apple eine EA übenahme schon. Frage ist ob es sinn macht.
 
Was will Apple denn bitte mit EA :confused:
 
Apple nutzt auch fleißig RSS-Feeds, warum das nicht auf Twitter ausweiten? Ich finde das Gerücht zwar ungewöhnlich, aber ausschließen würde ich es nicht. Ich persönlich hätte aber eher Google oder Yahoo als Kaufinteressenten erwartet.

Auch wenn Apple sich im Mobile-Gaming-Sektor breit macht, kann ich mir jedoch nicht vorstellen, dass sie EA aufkaufen. Immerhin haben sie bisher nur an Handheldspielen Interesse gezeigt, die Kooperation mit EA bei Mac-Spielen war ja eher halbherzig. EA ist ein ganz anderes Kaliber und hat sein Hauptgeschäft eher in Konsolenspielen. Ich sehe da keinen Vorteil, der die hohen Ausgaben rechtfertigen würde. Allerdings habe ich von dem Gerücht sowieso noch nicht gehört, sondern nur von den hohen Verlusten bei EA.
 
Was interessiert eine Grafikkarte?!
Oder soll das etwa heißen, dass der MacPro, dessen Preis jenseits Gut und Böse liegt, etwa nichtmal für aktuelle Spiele ausreicht?
 
Gerüchte.. aber EA bietet wirklich wenig für Apple.
 
Bei Spielen ist immer die Grafikkarte der Flaschenhals. CPU und Speicher stellen nur noch seltenst ein Problem dar.

Ich halte beides für unwahrscheinlich.
 
Mac Pro und Spiele passen nicht wirklich zusammen finde ich. Ich glaube nicht, dass die spielebegeisterten sich einen Mac Pro kaufen um ein aktuelles Spiele zu spielen. Für das Geld bekommt man einen richtig guten Gamer-PC.

Gruß Malte
 
Ja und selbst wenn, wie viele Spiele kommen denn für den Mac im Endeffekt raus? Die meisten sind doch eh diese illegalen Ciderports...

Ich stell mir jetzt mal vor ich wär ein Hardcore-Gamer der immer die neuesten Spiele spielen will und sich deswegen einen Highend-Rechner kauft. Klar, dann kauf ich mir natürlich einen MacPro, damit ich mich auch immer am Release-Tag schön ärgern kann, weil es keine oder noch keine Mac-Version gibt :eek:

Und wenn man sich eh Windows installiert kann man sich genauso gut einen PC kaufen.
 
Ist ja nur ein klitzekleines Gerücht (glaube ich auch nicht).

Mit 29 Mrd in der Kriegskasse und einem Electronic Arts-Börsenwert von ca. 9,5 Mrd wäre es allerdings möglich.

Ach - egal - hauptsache SC2 kommt dieses Jahr nativ für meinen Mac :D
 
Gabs nicht vor mittlerweile schon etwas längerer Zeit bei einer Apple-Veranstaltung die Ankndigung, dass Apple und EA in Zukunft besser zusammen arbeiten wollen um mehr EA-Spiele auf den Mac zu bringen?
Bis jetzt ist davon ja nicht unbedingt sooo viel zu sehen. Außer vielleicht dass es Command & Conquer 3 und dessen Nachfolger für Mac gibt. Von mir aus könnten es ruhig mehr Spiele auf den Mac schaffen, Apple hat mit dem iMac mit der großen Ati-Karte ja durchaus eine potente Maschine im Angebot.
Sich einen MacPro zu kaufen, nur um damit die neuesten Spiele spielen zu können halte ich für schwachsinnig
 
Aus aktuellem Anlaß:

ICH kaufe Twitter und EA! *muahahahahaaaaa*



Mein Vorschlag: Apple soll sich wieder mit Woz und Cpt. Crunch zusammentu(he)n (tut) und so aus dem iPhone a real multimedia device machen und die Möglichkeiten des AppleTV ausbauen.
Bestehende und große Firmen zu kaufen soll Apple doch Google überlassen…
 
Dass Apple einen 5 Milliarden Euro (Marktkapitalisierung) schweren Konzern übernehmen will um das Spielgeschehen auf den Macs zu steigern ist mit (weitem) Abstand das (sorry) schwachsinnigste was ich die Woche gehört hab.

Und warum man überhaupt über eine Seite nachdenkt deren einziger Nutzen es ist, elektronischen Müll in Form von Halbsätzen und -wahrheiten zu verbreiten ist mir ohnehin schleierhaft.

Viele Grüße
s.plankton
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: kthesun
Dass Apple einen 5 Milliarden Euro (Marktkapitalisierung) schweren Konzern übernehmen will um das Spielgeschehen auf den Macs zu steigern ist mit (weitem) Abstand das (sorry) schwachsinnigste was ich die Woche gehört hab.

Halte ich ebenfalls für unwahrscheinlich.

Und warum man überhaupt über eine Seite nachdenkt deren einziger Nutzen es ist, elektronischen Müll in Form von Halbsätzen und -wahrheiten zu verbreiten ist mir ohnehin schleierhaft.

Falls du mich damit direkt meinst: der Link zu Computerbase ist natürlich nur EINE Seite. Das Gerücht haben die wohl nicht selber zu verantworten. Da die meisten hier aber schon gross sind, hatte ich die Fähigkeit zur Bedienung von Google vorausgesetzt. Und - oh Wunder - das steht sogar noch auf anderen Seiten! (auch wenn es dadurch nicht wahrer wird)
 
Zuletzt bearbeitet:
Gabs nicht vor mittlerweile schon etwas längerer Zeit bei einer Apple-Veranstaltung die Ankndigung, dass Apple und EA in Zukunft besser zusammen arbeiten wollen um mehr EA-Spiele auf den Mac zu bringen?
Bis jetzt ist davon ja nicht unbedingt sooo viel zu sehen. Außer vielleicht dass es Command & Conquer 3 und dessen Nachfolger für Mac gibt.

Ich hab mir in den USA Battlefield 2142 und Need for Speed Carbon gekauft. NFS ist ok und es läuft recht gut bei mir. BF2142 ist der letzte Schrott, das Spiel ruckelt selbst auf der niedrigsten Grafikstufe bei einem Onlinespiel ohne Ende, Offline gehts grade so. BF2 rennt unter Bootcamp dagegen sehr gut.
Die Spiel sind ja auch nur kurz nach dem Releasedatum unter Windows erschienen. So ca. 1 1/2-2 Jahre?

Mich würde es freuen, momentan glaube ich aber gar nix was in die Richtung geht.

Gruß Malte
 
Dass Apple einen 5 Milliarden Euro (Marktkapitalisierung) schweren Konzern übernehmen will um das Spielgeschehen auf den Macs zu steigern ist mit (weitem) Abstand das (sorry) schwachsinnigste was ich die Woche gehört hab.

Und warum man überhaupt über eine Seite nachdenkt deren einziger Nutzen es ist, elektronischen Müll in Form von Halbsätzen und -wahrheiten zu verbreiten ist mir ohnehin schleierhaft.

Viele Grüße
s.plankton

Genau so siehts aus...
 
Zurück
Oben Unten