1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

apple an microsoft verkauft

Dieses Thema im Forum "Gerüchteküche" wurde erstellt von joedelord, 01.04.2003.

  1. joedelord

    joedelord Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    12.12.2002
    Beiträge:
    481
    Zustimmungen:
    0
    ich habe leider eine schlechte nachricht.
    wie ich gerade aus unbestetigten quellen erfahren habe wurde soeben ein deal eingegangen der mehr oder weniger apple an microsoft verkauft. genaueres ist mir aber auch noch nicht bekannt.

    peace joedelord
     
  2. carsten801

    carsten801 unregistriert

    Mitglied seit:
    24.11.2002
    Beiträge:
    532
    Zustimmungen:
    1
    ja was für ein tag ist den heute...........:D :D :D :D :D :D :D :D :D :D
     
  3. joedelord

    joedelord Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    12.12.2002
    Beiträge:
    481
    Zustimmungen:
    0
    oh verdammt :D

    die macuser sind zu intelligent dafuer. aber einen versuch wars wert.

    peace joedelord
     
  4. pixo

    pixo MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    09.02.2003
    Beiträge:
    290
    Zustimmungen:
    2
    Ich bin noch in einem anderen Forum aktiv und da haben wir uns auch einen Aprilscherz ausgedacht, wo wirklich jeder angebissen hat, bis gerade eben einer es bemerkt hat.
    Es ging um das Logo des Forums was ich vor ca. 2 Monaten für die Site entwickelte, der Admin postete noch eine frühere Version des Logos und erklärte dass ein gewisser Herr, dem das Logo gehört eine gewisse Ähnlichkeit mit unserem Logo entdeckt hätte. Da dieser Herr einen Musikhandel besitzt und es kommerziell nutzt bat er den Admin das Logo zu entfernen oder ggf. es komplett zu ändern. So ergab sich eine Diskussion über Copyright und wie wir nun vorangehen könnten mit dem Patentamt usw. :D Hat gut geklappt clap
     
  5. Maurus

    Maurus MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    01.10.2002
    Beiträge:
    287
    Zustimmungen:
    0
    Sorry, aber das war wirklich ein mieser aprilscherz!
    den wer etwas von mac versteht wird keiner naqchricht trauen die behauptet MS würde apple aufkaufen...da wären ja die ganzen iApps ein wiederspruch! :D
     
  6. Maafagga

    Maafagga MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    15.03.2003
    Beiträge:
    83
    Zustimmungen:
    0
    mac gehört ja ms, wenn man auf die aktien anteile guckt :D
     
  7. Ziemlich genau zu 5%.
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - apple microsoft verkauft
  1. DH1986
    Antworten:
    72
    Aufrufe:
    4.901
  2. DH1986
    Antworten:
    12
    Aufrufe:
    891
  3. skoops
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    776
  4. Khezuhl
    Antworten:
    27
    Aufrufe:
    4.534
  5. tasty_b
    Antworten:
    15
    Aufrufe:
    2.716

Diese Seite empfehlen