Apple aktualisiert heimlich Time Capsule

Anhänge

  • Bild 2.jpg
    Bild 2.jpg
    31,6 KB · Aufrufe: 54
@ilovemymini

...wenn du zusätzlich zu den Optionen die das System die bietet noch weiteres "einstellen" willst, gibt es Programme, die dir ein Interface für diese Möglichkeit bieten.

TimeMachineScheduler - 2.3.1

TimeMachineEditor - 2.1
 
@ilovemymini

...wenn du zusätzlich zu den Optionen die das System die bietet noch weiteres "einstellen" willst, gibt es Programme, die dir ein Interface für diese Möglichkeit bieten.

TimeMachineScheduler - 2.3.1

TimeMachineEditor - 2.1

aha, das muss man natürlich wissen:cake: Danke
 
Zuletzt bearbeitet:
mir fiel das gestern abend auf, als ich mal wieder von einer time capsule geträumt habe, die mir als 1tb-version bislang einfach zu teuer war.
wat war ich froh, dass ich mir noch keine ersteigert hatte - ich war schon ein paar mal kurz davor. :)
 
Wird das Backup eigentlich dann auch im Standby-Modus betrieben?
Nein, nur wenn der Rechner an ist. Daher ist auch eine stündliche Sicherung sinnvoll. Neben dem Effekt, dass bei einer stündlichen Sicherung eben pro Sicherung weniger gesichert werden muss.
 
Zurück
Oben Unten