Apple Aktion noch vor der MacWorld Expo ordern

F

F22

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
05.02.2006
Beiträge
503
Reaktionspunkte
16
Hi Leute,

hab hier grad ein bisschen Geld übrig und möchte dies Gewinnbringend investieren.
Da die Apple - Aktie in letzter Zeit ein schönes Wachstum vollzogen hat, und zur Zeit ganz leicht schwächelt, dachte ich, könnte ich noch vor der MacWorld Expo zuschlagen.

Hat hier jemand einen Rat für mich? Analysten sehen ja die Aktie kurz vor ihrer Grenze...

Gruß

F22
 
ich glaub keiner hier kann dir sagen wie die aktien in zukunft stehen werden ;)
auch prognosen sind immer so ne sache,besonders wenn man hier in einem eher parteiischen forum fragt ;)

es gibt 2 möglichkeiten,du kaufst sie und hast mehr oder weniger geld

oder du behältst dein geld,tust es vlt aufs sparkonto und hast gleichviel bis leicht mehr geld.

musst du also wissen ob es dir das risiko wert ist ;) ich persönlich glaub jedenfals nicht das man in die apple aktie noch groß gewinnbringend anlegen kann,wenn du das vor ein paar jahren gemacht hättest,dann wärste jetzt reich :D
zurzeit sehe ich aber nicht die möglichkeit dazu das der kurs noch viel weiter steigt,vlt zur keynote,aber auch nicht unbedingt enorm.

nunja, musst du wissen ob dus risiko eingehen willst ;)
 
Zurück
Oben Unten