Apple Airport Extreme Card

T

The_Saint

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
29.10.2003
Beiträge
855
Reaktionspunkte
0
Guten morgen,
schnelle kleine frage.
past diese karte im meinem G5 ?

Apple Airport Extreme Card, Model No. A1027

Müsste das mal wissen ,weil es bei mir in zukunft keine kabel mehr geben soll/kann.Verlagerung des arbeits bereiches!:D
 
Langsam, Lunde, das hängt vom PM-Modell ab. Dein Verweis bezieht sich nur auf die DC-Modelle. Bei den älteren Duals kann die AirPort Extreme Karte ohne weiteres Zubehör eingebaut werden.
 
Ich bin mal vom Schlimmsten aller anzunehmenden Faelle ausgegangen da ich nicht weiss um was fuer einen G5 es sich handelt :)

Ansonsten tut es ja jede Airport Extrem Karte fuer die gilt:

This AirPort Extreme Card is not compatible with the Mac Pro or the Power Mac G5 Dual and Power Mac G5 Quad computers introduced in October 2005.
 
lundehundt schrieb:
Ich bin mal vom Schlimmsten aller anzunehmenden Faelle ausgegangen da ich nicht weiss um was fuer einen G5 es sich handelt :)
Auch ne Möglichkeit :hehehe:

Aber nachher besorgt er sich das Kit vollkommen umsonst...

EDIT: ehm, umsonst im Sinne von "überflüssig" :p
 
Also die Karte soll in einen G5 1,8
Aber mal schauen ob ich diese andere Karte im MAc stecken habe!Hmmmm
Garantie ist da eh nicht mehr drauf!
Was das schrauben am Mac angeht habe ich recht viel erfahrung,Privat /Beruflich.

Aber ich bedanke mich schon mal bei euch !Super
 
Hi,

im Power Mac Single/Dual G5/1,8 Ghz kannst Du die Airport-Karte selbst einbauen, da sie eine Steckkarte ist.

Gibt es z.b. bei Gravis
http://www.gravis.de/Detail.aspx?pid=5843
aber auch bei anderen Händlern.

Viele Grüße
 
Zurück
Oben Unten